Beiträge von DH 3000

    Internette Grüße...


    Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Geht es noch?

    Bis eben gings noch. Und da ich jetzt wieder Nachschub vom Feinsten, was der Norden Schlewig-Holsteins und Kolumbien zu bieten hat, habe, wirds auch weiter gehn.


    Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Bist du Internetprofi auch mal auf die Idee gekommen, dass die Signatur mittlerweile entfernt worden sein kann?

    Ach gar? Was denn nun? ‘worden sein kann’ ist sie jetzt oder nicht? Genau deshalb quoten echte ‘Internetprofis’ solche Sachen, damit das nachvollziehbar ist und bleibt. Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst können aber nicht so weit vorausdenken.


    Zitat

    Original geschrieben von Jako Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat [...]"

    Ganz genau. Wenn man nichtmal multiple ‘Re:’s im Subject ausbügeln kann, sollte man das tun, gelle?


    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Guten Morgen! Schlecht geschlafen heute?

    Ja. Woher weißt Du?


    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Oder ist das Dein allgemeiner Umgangston?

    Mein allgemeiner Umgangston ist adaptiv.


    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Aus dem allgemeinen Kontext hier im Thread ging eigentlich recht nachvollziehbar hervor, worin das Problem bestand.

    Und uneigentlich? Der Begriff ‘Hörensagen’ ist Dir bekannt? Ein diffuser Kontext ist keine Diskussionsgrundlage und ersetzt kein nachvollziehbares Zitat.


    Im Übrigen ist es immer besser, wenn man (ich meine jetzt nicht Dich) weiß, was das Fremdwort bedeutet, das man meint, aus welchen Gründen auch immer, gerade benutzen zu müssen.

    Re: Politische Aussagen in Sig?


    Zitat

    Original geschrieben von t.gravis
    [blubb...]


    Hast Du sonst nix zu tun als anderen Leuten die Zeit zu stehlen? Bist Du Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst?
    WENN Du hier schon was diskutieren willst, solltest Du Dich vielleicht vorher mit der Funktionsweise des Internets vertraut machen; ich meine hier ganz speziell, daß verlinkte Sachen die blöde Eigenschaft haben, sich zu ändern. Ich kann mit Deinem Link keine Signatur erreichen und somit nur feststellen, daß Du außer dumm Rumblubbern nichts kannst.


    Internetführerschein jetzt!

    Re: Deltatecc Stammkunden Promotion


    Tach, Herr Müller.


    Na, nehmen wir hier an diesem Forum ausnahmsweise auch mal schreibend teil?

    Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Über unsere Shop Statistik sind wir auf die Besuche von telefon-treff.de aufmerksam geworden.


    Ja, man muß ja immer informiert bleiben, gelle.


    Eigentlich ist der Experte ein ganz seriöser Laden, wenn man bloß nicht ab und zu Schoten risse, die alles dafür tun, damit dieser Eindruck sich erst gar nicht verfestigen kann.


    Ich erinnere mich da z.B. an so gewisse Phantastereien bezüglich BZR-Abgleich und ähnlichen Märchen.


    Muß nicht sein.

    Re: Tritt Deine(n) Netzprovider...


    Zitat

    Original geschrieben von Clinnt
      DH 3000
    Was schreibst Du da für wirres Zeug?


    Schlachthaus? Schweine?


    Ich habe ein generelles Statement abgegeben, welches mit Deinem Einzelschicksal nichts zu tun hat.


    Wenn man entsprechende Endgeräte verwendet, zeigen die einem beim Rufaufbau abgehend erstmal den Status der eigenen Nummer (z.B. "bedingte RUL aktiv") und dann den Status der angewählten Nummer (z.B. "umgeleitet zu"). Dann kann ich auflegen, bevor die doofe Voicemail anspringt. Diese Anzeige funktioniert auch bei ankommenden Anrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von kms
    ich weis nicht ob man solche infos in einem öffentlichen Forum verbreiten darf


    Wie Du siehst, darf man.


    Kann natürlich sein, daß die höheren Knallchargen es nicht gerne sehen, wenn es nach draußen dringt, was für eine Rumpelbude das ist.


    Zitat

    Original geschrieben von kms
    Falls du ein Telekom Mittarbeiter bist, spielst du gerade mit deinem Job.


    Tun das nicht alle, die dort arbeiten?

    Re: Tritt Deine(n) Netzprovider...


    Zitat

    Original geschrieben von GreySoldier
    Ich denke, DH 3000 meint, dass diese ominöse Meldung keine Fehlfunktion vom Handy ist, sondern der Netzbetreiber wärend eines abgehenden Gespräches automatisch (ohne Dein Zutun) eine Rufumleitung schaltet. Viele Handys bekommen davon nichts mit, oder zeigen es zumindest nicht an.


    Die Netzbetreiber machen da so ziemlich was sie wollen


    So ungefähr. Nicht während, sondern sogar schon vorher.


    Früher bekam man mal eine SIM, und hat dann die Umleitungen, die man brauchte, selbst gesetzt. Heute ist der ganze Müll schon automatisch aktiviert, damit der Anrufer schön für nicht zustandengekommene Gespräche (konnte nicht nach dem dritten Klingeln den Ruf annehmen) "zur Kasse bitte!" gebeten wird.


    Dazu gehören auch diese obskuren SMS-Info-Dienste wie Rufnummer 01xy-Arsch wollte Sie soeben erreichen, Sie Depp waren aber in einem Tunnel ohne Netzversorgung, zum Dank haben wir dem Anrufer dann aber trotzdem die Kohle abgerupft, weil unsere Dienstmercedesse und deren Reparaturen wegen Konstrukteursversagen ja auch immer teurer werden.


    Da das über (bedingte) Rufumleitungen gelöst wird, finde ich es ganz gut, wenn Geräte das unaufgefordert, ggf. nach etwas Herumfummeln in der Konfiguration, bei ausgehenden Anrufen mit abfragen und nochmals anzeigen.


    Es ist ja für die Zukunft ganz gut, daß man weiß, wie man vom Vertragspartner schön über den Leisten gezogen wird...


    Wieso kann diese sch... Forensoftware keine Subjects in der Vorschau anzeigen und müllt diese mit Re:s zu?

    ... mal eskalieren


    marcoPolo10587


    Wer Originale und dann noch die Durchschläge derselben per Post schickt und dann noch 0900er/0180er Nummern anruft, bringt es auch im weiteren Leben zu nix...


    Talkline/Debitel haben irgendsoeine Fusionsgeschichte am Laufen, was nicht Dein Problem sein darf.


    Normale Festnetznummer anrufen, letzte Chance auf Klärung, dann Mahnbescheid und oder Strafanzeige.


    Kannst Du einen Mahnbescheidsantrag unfallfrei ausfüllen?


    Denk mal drüber nach, was die mit Dir veranstalteten, wenn die meinten, von Dir noch Geld zu bekommen. Meinst Du, die riefen Dich auf Deiner 0900er-Nummer an? Die wählten nichtmal Deine normale Festnetznummer.

    Naja,
    wenn der Typ von WIK-Consultant nicht so einen belanglosen Sch... verfassen würde, müßte er wohl im Supermarkt die Wagen zusammenräumen. Und Yahoo hat mal wieder eine Seite voll...
    Schade, wenn man NANP nicht verstanden hat und das auch noch jedem Schwarz auf Weiß geben muß und noch Geld dafür bekommt.

    Tritt Deine(n) Netzprovider...


    Zitat

    Original geschrieben von Clinnt
    komische Displaymeldungen "bedingte Rufumleitung aktiv"...)


    und nicht die arme Telefonfirma. Ich finde Telefone geil, die einem sagen, was für einen Sch... der Provider hinter meinem Rücken gerade wieder verzapft hat. Das hat meist mit einem Threat auf das Geld der Anrufer zu tun...