Einfach die Prepaidkarte(simply clever)wählen, einmalig 4,95€, monatlich kündbar und ohne Grundgebühr!
Wenn die prepaid Karte gekündigt wird, ist dies auch automatisch die Kündigung der zahlvereinbarung und der restbetrag ist in einer Summe fällig.
Beiträge von extremkiter
-
-
Laut deren Hotline sind alle Geräte lieferbar, die angezeigt werden. Meins sollte morgen kommen, die Sendungsnr habe ich bekommen.
-
Simplytel hat Iphones lieferbar 32 und 64 GB, gestern bestellt, heute Versand, sollte morgen ankommen. Das Ratenzahlungsangebot ist attraktiver als von O2 und die Lieferzeit( wie gesagt) wesentlich kürzer! Entweder ohne Vertrag oder mit Vertrag oder Prepaid...
-
Sind bei Trusted Shops, Zahlungen per Kreditkarte und Mondeybookers möglich, so unattraktiv finde ich es jetzt nicht. War aber nur nen Hinweis, da ich es zufällig gefunden habe!
-
http://www.i-store-online.com/…&listing_count=120&page=3
Etwas runterscrollen, hier sind die Handys zumindest lieferbar( allerdings ohne Vertrag) und zu etwas besseren Preisen als bei Apple.
-
Also hier sind alle Farben und Größen innerhalb von 1 Woche lieferbar, die Ware kommt aus England. Einfach etwas runterscrollen. Und sogar nen Tick günstiger als bei Apple
http://www.i-store-online.com/…&listing_count=120&page=3
Bei Deutschlandsim ist sonst das 32 und 64 GB auch sofort erhältlich
-
Hallo,
mein Vertrag läuft im Feb aus( wurde bereits gekündigt), jetzt möchte ich gerne das neue Iphone und suche ein gutes Angebot.
Der BASE selection web Tarif oder der All in Web Tarif sind für mich interessant, für andere Angebote bin ich offen...
Vielen Dank
-
Wie sieht es bei dem Angebit mit nem 16 GB Ipad aus oder alternativ eine Auszahlung
-
Gutschein war lt. Email nur bis gestern gültig, war auch nicht gerade begeistert, da ich eine Frage zur Abwicklung hatte und heute morgen die Bestelleingabe nicht mehr funktionierte...
-
Cashbackeuro und Alldomains sind aktuell nicht mehr verfügbar....Denke damit hat sich das Thema erledigt 1&1 hat hier übrigens sehr geholfen, man hat sich bemüht und wollte hier aktiv helfen!