-
So, heute morgen ein Fax mit Fristsetzung geschickt, 30 Min später kam ein Email, dass kein Gerät eingegangen ist und ich bitte die Sendungsnr. mitteilen sollte( hatte ich bereits).
Jetzt gerade kam die Email:
Sehr geehrter Herr ,
wunschgemäß wurde Ihr Antrag für einen simply Mobilfunkvertrag im Rahmen der gesetzlichen Widerspruchsfrist storniert.
Es bestehen somit beidseitig keine weiteren Vertragsverpflichtungen.
Freundliche Grüße
Ihr simply Team
-
Mal schauen, ob bei mir ähnliches sein wird. Hatte ja bereits kurz nach Empfang der Ware auf den Kratzer hingewiesen und nachdem mir die Abwicklung zu lange dauerte, widerrufen.
-
Ich habe auch die Mail bekommen, dass ich die Ware dahinschicken soll.
Jetzt sind fast 3 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört + heute neue Abbuchung.
Gerade angerufen, lt. System ist der Vertrag noch aktiv, kein Handy da.
Ich den Sendungsnachweis sowie den Widerruf per Email geschickt, mal schauen, was jetzt kommt...
-
Meins ging auch nach Maintail, habe ebenfalls nach 1 1/2 Wochen Widerrufen per Email und gleichzeitig das Paket abgeschickt.
Die Widerrufsfrist beginnt erst mit dem Erhalt der Ware! Die Zustellung der Belehrung muss Simply beweisen, also einfach drauf hinweisen und gut ist!
-
Bisher habe ich auch noch nichts weiter von meinem Widerruf gehört( mein Handy hatte ja einen Kratzer bei Auslieferung, da ich nicht ewig auf den Austausch warten wollte, habe ich Widerrufen)
Das Handy ist Montag dort angekommen, seitdem kam noch nichts wieder
-
Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wieso das "E" nie angezeigt wird, wenn 3G ausgestellt ist. Bei meinem Iphone 5 habe ich immer "E", wenn ich 3G ausgestellt habe.
Oder gibt Fonic nur zur Möglichkeit gaaaaaaaaaanz langsam oder 3G
-
Hallo,
meine Freundin hat mein altes Iphone 4 bekommen und benutzt den Lidl Smart Tarif.
Die Interneteinstellungen musste ich selber vornehmen, da mit der automatischen Konf. das nicht hingehauen hat.
Wenn wir 3G anhaben, funktioniert alles, wenn wir es ausstellen, geht das Internet nicht mehr,obwohl Mobile Daten an sind( es erscheint dann óben immer der kleine Kreis)
Kann mir jemand weiterhelfen, wie es kommt? Die Automatische Zustellung über Fonic direkt geht leider auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Hast du nach deinem Widerruf nochmal auf denselben Namen bestellen können?
Erst zweites bestellt, dann widerrufen! Gleicher Name, gleiche Adresse, gleiche Bankdaten! Lediglich andere Emailadresse!
Der Widerruf ist bis jetzt unbeantwortet( der per Email, die Ware müsste morgen dort ankommen) auch auf meine erste Rekla ist man schriftlich noch nicht eingegangen. Aber gut, dies hat sich ja eh erledigt mit dem Widerruf!
-
-