Hi,
ja die Vertragsnummer sollte auch gehen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja die Vertragsnummer sollte auch gehen.
Grüße
Wenn du Glück hast, geht das "so einfach". Du kannst davon ausgehen, dass die Telekom einen Beleg dafür möchte, der beweist, wie alt das iPhone ist. Des Weiteren dauert es eine Ewigkeit, bis T-Mobile die IMEI an Apple weitergeleitet hat, gerne schon mal 4 Wochen.
Hmm auf dem Bild ist aber eine 3G OVP. Ich würde es ersteigern und mich dann beschweren, dass es ja eine 3G statt einer 3GS Verpackung ist!
Congstar sollte ja gehen.
Ähm ich dachte in IT darf es keine gelockten Handys geben? Oder gilt das nur für BE? :eek:
In Irland wirds wie in England sein, everlocked, aber meist gegen £15 nach 12 Monaten entsperrbar.
Was für Handys sind es denn? :p
Da steht doch, nur abholbar. Wirkt seriös.
T-Mobile zahlt glaube ich alles aus, wobei hingegen Vodafone nur aufgeladenes Guthaben auszahlt, kein Startguthaben.
Wenn es nicht geklappt hat, würde ich auch in einen T-Punkt gehen oder vielleicht mal einen Händler hier im Forum kontaktieren, der sollte die Karte auch freischalten können.
Huawei B970/ D100
Dann hört endlich auf, den Service reuelos zu abusen!