Hallo!
Wenn ich 28 oder 29 Jahre alt + Student bin und den relax friends haben (Tarif2) will: Kann ich den Vertrag trotzdem abschließen ohne das mir die gebühren innerhalb der vertragslaufzeit erhöht werden? Bin dann ja irgendwann 30...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn ich 28 oder 29 Jahre alt + Student bin und den relax friends haben (Tarif2) will: Kann ich den Vertrag trotzdem abschließen ohne das mir die gebühren innerhalb der vertragslaufzeit erhöht werden? Bin dann ja irgendwann 30...
Grüße
Hallo!
Zu welchem Preis kann ich das HTC Legend (NB) mit Tarif 1 bekommen?
Grüße
Hallo,
wie siehts aus mit HTC Legend ( NB oder ohne software branding ) mit Tarif 1?
Was hat das software branding für Auswirkungen, kann ich mit anderen Netzen trotzdem alles fehlerfrei und uneingeschränkt nutzen?
Grüße
Hallo,
das Angebot ist abgelaufen oder? Falls es noch gilt, bitte ich um kurze Rückmeldung, kannst es auch gerne neu auflegen .
Grüße
Was für eine Art Branding hat das BB 9700 und von welchem Netzbetreiber ist das Branding? Ist es noch verfügbar?
Grüße
Hallo!
Frage 1: Was bedeutet NB? Sorry, bin neu hier.
Frage 2: Fällt Anschlußpreis an?
Grüße Thomas
Hallo,
wie sieht es mit dem BB Bold 9700 preislich aus?
Grüße aus Hamburg
Ich finde auf der homepage kein O2 IP 100 Angebot zum Blackberry Bold. Existiert dieses Angebot noch?
Hallo!
Bietest du das Blackberry Bold 9000 black mit/ohne branding oder das Blackberry Curve 8900 mit/ohne branding an?
Mit ein oder zwei O2 IP100 ( + SMS ) oder auch anderen Tarifen?
Wennja, zu welchen Konditionen?
Grüsse aus Hamburg