Danke für deine Antwort. Ich war auch bei Vodafone auf der Seite, hab da aber nicht wirklich durchgeblickt, was einzeln buchbar ist und was nicht.
Beiträge von freudibold
-
-
Hallo!
Ich suche folgendes: Ich will mir einen Zweitvertrag zulegen, welcher folgende Kriterien erfüllen soll:
- D2/Vodafone Rufnummer
- SMS-Flat ins D2/Vodafone Netz
(- günstig ;))Der Vertrag muss sonst nichts weiter enthalten, Kosten für Anrufe etc sind völlig egal. Auch brauche ich kein Handy dazu.
Also wenn ihr einen Anbieter kenn, der diese Anforderungen erfüllt, dann immer her mit den Tipps.
Danke, freudi
-
Danke für deine Antwort, Sprodde, genau das wollte ich wissen.
Natürlich auch dankeschön für deine Antwort, .T...free.;)
-
Danke schonmal für deine Antwort. Wenn bis dahin niemand anderes auf meine Frage geantwortet hat, wäre ich sehr erfreut, wenn du ein paar Zeilen zur T9-Funktion schreiben würdest
Gruß, Tobi
-
Hallo! Wie würdet ihr die T9-Funktion des SX-330 beschreiben? Werden alle gängigen Wörter erkannt und kann es neue lernen? Wie sieht es mit Umlauten aus?
Danke schonmal für eure Antworten
-
Hallo!
Da es ja bereits ein Thema zum Vorgänger (SX-320) gibt, in welchem jetzt immer häufiger Fragen zum SX-330 auftauchen, mache ich einfach mal einen eigenen Thread für dieses Modell auf.
Hier erstmal ein Link zum Handydatenblatt:
http://www.inside-handy.de/han…x-330/1956_allgemein.htmlIch starte gleich mal mit einer Frage:
Besitzt das Handy eine nutzerfreundliche T9-Funktion (Wörterbuchgröße, Umlaute, Lernfähigkeit)?Gruß, Freudi