Beiträge von cuperino

Handymarke: LG
    Handymodel: GD 900 Crystal
    Restgarantie in Mon: 19
    Branding ja/nein: keins

Hallo,

biete mein naheuzu neues LG GD 900 Crystal zum verkauf oder eventuell tausch an. Ich habe das Handy in September 2009 geliefert bekommen. Hatte es ende August bestellt, hatte aber zu dem Zeitpunkt etwas Lieferzeit. Natürlich habe ich auch eine Rechnug zu dem Gerät, die ich auch beilege damit man die volle Garantie nutzen kann. Ich habe das Handy nur mal Abends zu weggehen genutzt, von daher kann ich sagen, dass Gerät sieht aus wie NEU. Wenn ich das Gerät bei hatte, habe ich das Gerät nur in der mitgelieferten Handytasche gehabt. Natürlich wird das Gerät mit dem gesamten Zubehör, was noch bis aus das Ladegerät absolut unbenutzt ist und in der OVP geliefert. Die durchsichtige Tastatur ist absolut stylisch und führt immer wieder zu erstaunten Blicken. Natürlich kann es auch komplett über das große Touchscreen bedient werden. Alle technischen Daten können aber auch hier nachgelsen werden.

Preislich habe ich an 200e gedacht. Zum Tausch einfach was anbieten.

Handymarke: Samsung
    Handymodel: i8910 HD
    Restgarantie in Mon: 23 Monate
    Branding ja/nein: kein Branding und kein Sim Lock

Hallo Leute,

verkaufe bzw. tausche meine fast neues Samsung i8910HD. Es ist wie NEU natürlich mit OVP und Rechnung. Es wurde immer nur in einer Bugatti Tasche transportiert und hat somit keinerlei Schlieren, Kratzer oder sonstiges!!! Somit kann ich auch sagen, dass es wie NEU ist. Das Zubehör wie Headset etc wurde noch nicht einmal ausgepackt. Natürlich hat das Gerät keinerlei Branding oder sonstiges.
    Ich würde das Gerät verkaufen oder auch gegen ein LG GD 900 Crystal tauschen. Bei einem Tausch nur aus der nähe ( PLZ 40764 ), damit beide Seiten das Handy vorher sehen können, damit es keine nachträglichen Probleme gibt!
    Beim Tausch wird man sich mit Sicherheit einig, denke ich. Verkaufen würde ich das Gerät gerne für um die 450,- Euro VB! Bin für REALISTISCHE Vorschläge offen. Für total dreiste Angebote werde ich erst garnicht meine Finger bewegen, um darauf zu antworten. ;):P

Grüße

Ich Verkaufe

Nokia 5800 Express Music

Beschreibung

Hallo Leute,

biete mein Nokia 5800 Express Music zum tausch oder verkauf an!!! Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt, aber nahezu neu da kaum benutzt! Das Gerät war ca. 3 Wochen nochmal weg zu einem Softwareupdate, da die Reaktion des Touchscreens viel zu langsam war. Nun läuft es deutlich schneller und absolut stabil. Lege eine Nokia Garantie Bescheinigung dazu, damit es keine Probleme gibt, falls mal was an dem Gerät sein sollte. Es ist noch die originale Folie auf dem Display. Es ist nur eine kleiner Kratzer in dem hinten integrierten Pen, ist aber ein ganz neuer und original Verpackter Pen dabei. Natürlich mit dem kompletten Zubehör und zusätzlich noch ein KFZ Ladekabel dabei!!!
    Biete das Handy zum Verkauf an für 260,- oder würde auch sehr gerne gegen das Samsung S8300 oder LG Arena tauschen. Haben das Samsung gerade in den Laden bekommen und ich habe mich einfach nur in das Handy verliebt deswegen gebe ich das Nokia 5800 auch nur ab!!! Bin halt ein kleiner Samsung Fan.
    Also wenn jemand ein S8300 hat, dass er abgeben möchte, einfach anbiete, aber natürlich nur in sehr gutem bis neuwertigem Zustand!!! Oder halt das LG natürlich auch.

Zustand

siehe oben nur ein ganz kleiner Kratzer an dem PEN!!! Ist aber natürlich ein ganz neuer und OVP zweiter dabei!!!

Artikelstandort

40764 Langenfeld

PREIS

VB 260,- oder tausch gegen das Samsung S8300 oder LG Arena mit Zuzahlung!?!