und hoch damit!!! DER PREIS IST VB!!!
Habe auch Bilder zu dem Gerät, lassen sich nur leider hier nicht einfügen! Versende diese aber gerne per Mail bei Interesse!
Beiträge von cuperino
-
-
Übliche Beschreibung:
Handymarke: Samsung
Handymodel: S8000 Jet Balck Rose
Restgarantie in Mon: ca. 7 Monate
Branding ja/nein: nein
Simlock/Netlock: neinHallo Leute,
heute biete ich das Handy meiner Freundin an. Es handelt sich um ein Samsung S8000 Jet in Black Rose an. Ich habe das Gerät noch über unseren Repairservice eingeschickt und die aktuellste Software aufspielen lassen. Dabei hat unser Techniker auch gleich noch ein komplett neues Touchscreen eingesetzt, so dass das Gerät technisch absolut TOP ist und auch keine Kratzer auf dem Display sind. Leider hat das Gerät eine Macke auf der Oberseite im Gehäuse. Dies beeinträchtigt das Handy und die Funktion nicht, möchte es aber auf jedenfall erwähnen.
Das Handy wird mit Akku, Ladegerät, PC-Kabel, Handytasche und Beschreibung.
Preis liegt bei VB 120,-Bei Interesse einfach melden!
-
genau das ist mir auch schon aufgefallen, wenn es in irgend einer art und weise in bewegung ist, sieht man es, aber man muss schon drauf stieren deswegen ja meine frage bin ich zu empfindlich :cool: :p
ich denke ich werde es auch so belassen und gut ist. und so wie kaypee schon schreibt sieht es so aus, also sollte alles so sein. man merkt das auch nur bei ganz genauem und längerem drauf stieren und wenn man es weiß. mama papa und freundin sehen davon garnichts :p
also ich muss sagen so als tele und sims handy echt perfekt. dazu sieht es noch schick aus und macht einen wirklich wertigen eindruck. und nach langer langer nur touch zeit mal wieder tasten zu haben die auch noch satt klingen und sich gut anfühlen ist auch super!
allen noch viel spass mit dem handy! -
na super das hört sich ja schon wieder prickelnd an lach!!!
also aktuell habe ich dieses silver theme aktiviert, ist aber auch bei allen anderen so. selbst bei dem dark oder ligh theme habe ich es nur sieht man es halt nicht sooo sehr! bei dem koh theme fällt es besonders auf. ist mir gestern abend schon beim ersten anschalten aufgefallen!
das mit der uhr also tippfunktion ist klar, funktioniert auch!
frag mich jetzt nur soll ich es gleich wieder einpacken und einsenden oder mich damit abfinden. vielleicht bin ich zu empfindlich :confused:kaypee
wie lange hast du das handy?? ist es schlimmer geworden oder so wie bei auslieferzustand? kannst du dich auf dauer damit abfinden??? -
hallo
hab gestern auch mein 6700 in chrome bekommen. ist auch die aktuellste firmware mit navi on board. erstmal muss ich sagen top verarbeitet und sieht wirklich edel aus. display und tasturbeleuchtung klar und echt schickt gemacht. ich nutze das gerät neben meinem wave als zweitgerät für meine base karte zum telen und simsen. tastaur komme ich persönlich auch super mit klar. telefonieren ist ein traum finde ich. ich hab trotz base sehr guten empfang und sprachqualität auf beiden seiten super.
nun das einizige was mir aufgefallen ist: entweder bin ich zu empfindlich oder kann es sein dass das display schonmal hin und wieder ganz ganz kurz und minimal was flackert wie son pulsschlag irgendwie. hat das auch jemand bei seinem 6700??? wäre für info sehr dankbar!
ansonsten möchte ich sagen ich bin absolut zufrieden mit dem gerät -
Hallo Leute,
habe ein DEFEKTES Nokia X3 zu verkaufen. Das Gerät hat einen Wasserschaden, also wirklich Wasserschaden!!! Weiß nicht ob jemand damit noch was anfangen kann. Gerät geht nach dem dem Aufladen auch an, kommt aber nur bis zum Nokia Start und das wars dann. Jetzt lag es knapp 2 Tage rum und startet garnicht mehr!!!
Wird wenn nur rein das Gerät abgegeben ohne jegliches Zubehör nur mit Akku.
Wenns einer gebrauchen kann einfach melden man wird dann schon einig
Wenn nicht kommts bald zu dem Elektroschrott!Grüße und allen ein frohes Fest!
-
Hallo Leute,
ich suche eine VVL in einen O2 Blue 100 mit Handy. Dazu würde ich gerne eine HTC Desire HD oder WENN MÖGLICH auf mit einem IPhone 4 16GB eventuell auch anderes gleichwertiges Gerät. Einfach mal anbieten!
Anders herum gefragt ist es definitiv günstiger die VVL in den O2 Blue ohne Handy zu machen nur halt mit Laufzeit und über o2 My Handy das Handy dazu zu nehmen???
Grüße und vielen Dank für die Angebote
-
Hallo Leute,
habe die Tage mein neues Nokia N8 in silber bekommen. Da ich aber mit meinem Wave sehr zufrieden bin, überlege ich das N8 wieder zu veräussern. Das Handy ist absolut neu, alle Folien noch drauf. Rechnung ist von 23.10.10 Habe es mal eingeschaltet und eins zwei kurze Anrufe getätigt. Ansonsten lag es nur in der Verpackung. Habe mir auch ne ganz neue Bugatti Tasche dazu gekauft. Auch diese ist noch absolut NEU das das N8 sowie die Bugatti noch nie in der Tasche/Hose mitgetragen wurden. Natürlich mit kompletten ZUbehör und OVP.
Würde eventuell auch tauschen gegen ein Nokia 8800 (Carbon) Arte oder Samsung Galaxy S oder für VB 400,- verkaufen. Bei Tausch bitte nur aus dem Umkreis 42655 und nur einwandfreie Handys anbieten.
Bei Interesse einfach melden!
-
ich hänge mich jetzt einfach mal hier an den thread. ich suche eine gescheite tasche für mein n8. was hab ihr da so??? oder soll es wieder ne gute alte bugatti size m werden! würde aber gerne ne weiche tasche haben, die sich in der hosentasche angenehm tragen lässt. danke für vorschläge
-
und ein letztes mal hoch ansonsten ists bald bei ebay drin!!!
170e inkl. versichertem Versand!!!