-
möchtest du den Vertrag im Laden abschliessen oder übers Netz???
wenn im Laden, da kann man definitiv zwischen ein par Rufnummern wählen, nicht unendlich viele. aber ein par und meistens sind auch ganz nette dabei. ausserdem kann der BERATER immer den nummernstand bestimmen also sprich die vorwahl!!! weiß das aus meiner LEIDER MD zeit
-
Zitat
VIELEN DANK!!! sorry dass ich nochmal nachgefragt hatte! hab es echt nicht gefunden :o
-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu dem S2, ich hoffe nur ich werde jetzt nicht erschlagen. Ich habe schon einiges zu dem Gerät gelesen und möchte es auch gerne habe, aber mir geht es um die Texteingabemöglichkeiten bei SMS. Ich bin viel SMS Schreiber, deswegen ist mir das wichtig. Habe die Suche und auch youtube genutzt aber nichts wirklich gefunden.
Klar es hat QWERTZ Tastatur und Swype, soweit bin ich auch. Wie sieht es mit einem Alphanumerischen Tastatur aus mit T9 Funktion??? Hat davon jemand ein Bild, Screen etc??
Danke im voraus
-
UND NOCHMAL HOCH DAMIT! DAS ZWEITE GERÄT IST AUCH EINGETROFFEN, SOMIT ZWEI GERÄTE ZU VERKAUFEN! BEIDE NATÜRLICH OVP UND NEU!
300,- VB
-
ich hänge mich einfach mal mit hier dran, da ich vor ungefähr der gleichen überlegung stehe. nur statt dem LG würde mich das SE xperia Arc zu dem HTC Sensation und dem Galaxy S2 interessieren.
Wenn da zu den 3 Geräten jemand erfahrungen hat kann sie mir gerne mitteilen, da ich mir was neues zulegen möchte.
grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Wollt nur durchgeben, dass ich Interesse an einer Wiederholung der Aktion hätte.
das haben wohl einige, aber nach nachfrage hier im thread sowie auch per PN kommt leider garkeine reaktion, was ich eigentlich schade finde. selbst wenns ne absage ist, ist die eben getippt, dann weiß man auch bescheid!!!
-
da manche Leute sich leider nicht an Kaufzusagen halten, ist das Sinus A50 Set wieder zu haben!!!
-
Ich Verkaufe
Steg K 4.02 Endstufe neu und OVP
Artikelzustand
Neu OVP
Beschreibung
Hallo Leute,
ich biete einfach mal meine Endstufe an, weil ich sie wohl doch nicht mehr verbauen werde. Und nur zum rumliegen, ist sie einfach zu schade. Die Stufe ist unbenutzt und OVP wurde nur mal geöffnet. Habe auch noch Steckfrequenzen, aber die kann sich ja jeder nach belieben für 3,50 das Stück kaufen.
Kenner wissen, um was für eine Endstufe es sich handelt.
Anbei noch die technischen Daten:
• ANALOGE HIGH-END VERSTÄRKER
• LEISTUNG 2x100 BIS 2400 WATT / RMS
• LINKBAR BIS 4800 WATT / RMS
• 1 ohm STABIL / 2 ohm MONO
• STABILISIERTES NETZTEIL BIS 11 VOLT BORDSPANNUNG
• SMMS (STEG MULTIWAY MODULAR SYSTEM)
• STUFENLOS TEMPERATURGEREGELTES KÜHLUNGSSYSTEM
• MIKROPROZESSORGESTEUERTES DIAGNOSE- UND SICHERUNGSSYSTEM (ÜBER PC)
• MADE IN ITALY
4x 115 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
4x 210 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
4x 320 Watt RMS @ 1 Ohm Stereo
2x 420 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
2x 640 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
Maße: 440 x 232 x 56 mm
Neupreis der Stufe liegt bei 750e
Artikelstandort
42655
Preis
450,- VB
Versandkosten
15,-
-
häng mich einfach mal hier rein hatte ja schon per PN geschrieben! gibt es irgend ne möglichkeit und chance so ein angebot auch im juni zu bekommen???
danke für die antwort