und nochmal hoch damit!
Beiträge von cuperino
-
-
Hallo Gemeinde,
heute biete ich ein LG Arena KM 900 in silber an. Es wurde ausschliesslich von meinem Vater benutzt, wenn man nahezu 98% auf dem Tisch liegen als benutzen bezeichnen darf
Das Handy hat ein Vodafone Branding, welches ich aber nur auf dem Akkudeckel sehe. In der Software habe ich noch keine Vodafone Merkmale etc finden können. Ich muss dazu sagen, dass ich mich aber auch nicht wirklich mit dem Gerät beschäftigt habe.
Das Gerät ist optisch in einem absoluten Top Zustand, ich konnte nahezu keine Krater und Abnutzungen feststellen. (es war noch bis vor einem Monat die org Display Schutzfolie verklebt) Leider hat es aber seit ein par Tagen Probleme mit dem Touchscreen. Es reagiert nicht immer bzw nur nach mehrmaligem drücken. Im Menü funktioniert es, aber bspw bei einer SMS wenn man sich verschrieben hat und löschen will, funktioniert es nicht oder nur sehr wiederwillig.
Woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen. Ansonsten ein Top Gerät :top:
Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür, für meinen Papa ist es leider so nichts mehr.
Preislich habe ich an 20,- Euro gedacht. Bei Fragen etc, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.
Grüße
-
Ein letztes mal hoch, dann geht se bei Ebay rein!
Wenn einer Interesse hat, bitte melden! -
Ich bin für Preisvorschläge offen. Wie bereits geschrieben natürlich UNBENUTZT KOMPLETT ORIGINAL VERPACKT SPRICH NEU WIE VOM LADEN!!!
-
Keiner Interesse an einem schönen Kaffeeautomaten??
-
UND NOCHMAL HOCH DAMIT!!!!
-
Hallo Leute,
habe heute eine neue KRUPS NESPRESSO Essenza XN 2125 Automaten bekommen. Leider habe ich aber keinerlei Verwendung dafür, daher biete ich diesen Espresso Automaten zum Verkauf an. Natürlich noch nie benutzt und komplett OVP. Noch nicht einmal ausgepackt oder sonstiges. Dabei sind 16 Kapseln zum probieren, somit kann jeder Kaffe-Liebhaber gleich den ersten Kaffee aufbrühen und geniessen.
Habe mal im Internet geschaut, der Automat hat eine UVP von 129,99 und wird auch so bei einigen Versandhäusern etc angeboten. Man findet sie aber auch für um 90,- Euro im Internet. Ich würde mir 70,- Euro dafür vorstellen.
Bei Fragen oder sonstigem gerne eine PN.
Grüße
-
okay dann weiß ich schonmal bescheid dann kann ich ja die ortel karte nutzen!
danke euch!
-
okay also scheint es ja doch noch ausnahmen zu geben und nicht gleich alle karten im EPlus Netz können kostenlos angerufen und an gesimst werden. da blickt man ja fast nicht mehr durch. für die meinbase prepaidkarte die 19,99 sind mir zu teuer! eigentlich möchte ich mit base/eplus garnichts mehr zu tun haben und mache das nur meiner freundin zu liebe.
jemand ne idee zu ner kostenlosen karte welche obige gegebenheiten mitbringt egal ob blau, mtv, simyo aldi oder oder oder
-
Hallo,
ich hoffe der Betreff ist nicht zu kompliziert gewählt, das als aller erstes.
Ich möchte eigentlich nur wissen, zu welchen Prepaid Karten im EPlus Netz man die BASE Flat sowohl Sprache als auch SMS nutzen kann. Hintergrund ist folgender meine BASE Karte läuft morgen aus und möchte die auch nicht mehr verlängern, aber meine Freundin hat noch ihre BASE Karte, die sie natürlich auch noch nutzen möchte. Somit benötige ich eine Prepaid Karte, worauf Sie mich dann kostenlos anrufen und ansimsen kann.
Deswegen möchte ich gerne wissen, welche Prepaid Karte ich mir zulegen kann, dass Sie mich kostenlos erreichen kann. Da gab es ja mal irgendwie Gerüchte, dass nicht mehr alle Karten im EPlus Netz kostenlos wären oder vertue ich mich da so total???Achso ich hätte noch eine Ortel Karte zuhause liegen, kann ich diese auch nutzen?
Wenn jemand ne Karte weiß die ich nutzen kann, die man derzeit für kleinen Geld oder frei irgendwo bestellen kann, kann mir da auch gerne en Tip geben. Sowas wie bspw die o2 Freikarte nur halt Base/EPlus. Muss auch kein Guthaben drauf sein oder 1,- Euro.
Das wäre auch super!!!Vielen Dank im voraus für Eure Antworten bzw Auflistung.
Achso ich hoffe ich habe die richtige Rubrik für meine Frage gewählt.Grüße