Beiträge von cuperino

Hallo

Hier verkaufe ich bin LG Prada 3.0 Smartphone. Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Macke oben am Ein bzw Ausschaltknopf wie auf dem einen Bild zu sehen. Natürlich technisch absolut einwandfrei. Das Handy verfügt auch noch über Garantie die man im Falle noch geltend machen könnte. Und ausserdem lege ich noch einige Schutz Folien dabei.

Nun zu den Eckdaten des Handys
    Android Betriebssystem 2.3 Gingerbrad
    4.3 Zoll Touchscreen mit 16 Mio Farben
    8 Megapixel Kamera mit 8 fach Zoom
    1GHz dual Core Prozessor
    8 GB interner Speicher

Ein wirklich tolles Handy super ausgestattet und mal etwas anderes zu den ganzen Galaxys und IPhones dieser Welt. Und das bei vergleichbarer technischer Ausstattung.
    Es ist absolut Top verarbeitet nur 8mm dünn, komplett in schwarz gehalten auch bei der Displaygestaltung und hinten auf dem Akkudeckel mit dem Prada typischen Saffiano-Dekor ausgestattet. Ein absoluter Hingucker.

Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. Ich bin für realistische Preisvorschläge offen. Natürlich wird das Handy mit dem vollen Lieferumfang wie ab Werk geliefert.
    Für Bilder bitte hier schauen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…02397-173-2123?ref=search

Preisvorstellung liegt bei 200,- Euro VB. Natürlich kann man gerne über den Preis sprechen und sich einigen.
    Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben.

Hallo

Hier biete ich ein ganz neues original verpacktes und verschweißtes iPhone 5 als 32GB Version in schwarz an. Das Handy hat volle Garantie über Apple ab dem Tag wo es von Ihnen nach dem Kauf registriert wird. Natürlich wird das Handy Ihnen mit einem Lieferschein übergeben, womit die Herkunft und dass es sich um ein einwandfreies Gerät handelt, gegeben und garantiert ist.

Das Handy ist eine Vergütung aus einem Punkte/Bonusprogramm der Industrie und wird dann an den Fachhandel verteilt. Von wem und was alles genau, kann ich Ihnen gerne als private Nachricht oder am Telefon erklären.

Die Verpackung ist noch komplett verschweißt und somit ist das Gerät absolut neu und unbenutzt. Somit das gleiche Gerät, als wenn Sie es aus einem Apple Store für 795,- Euro kaufen würden.

Natürlich handelt es sich bei diesem Gerät um ein offenes Gerät, dass mit jeder beliebigen Karte verwendet werden kann! Kein Branding oder sonstiges.

Bei Fragen gerne eine Nachricht oder auch am Telefon unter 0176-80272008.

Gerne kann das Handy als versichertes Paket verschickt werden oder auch in Solingen oder Langenfeld abgeholt werden.

Preislich stelle ich mir 630,- Euro VB vor. Gerne Anfragen per PN aber bitte keine alt zu unrealistischen Preisvorstellungen!

Hallo,

hier biete ich eine ganz neue und original verpackte Sony Play Station 3 Slim als 500GB Version an. Die Play Station ist natürlich noch komplett NEU und OVP. Die Verpackung ist noch versiegelt und somit ungeöffnet. Somit ist die Play Station in einem absolut neuen Zustand wie aus dem Laden.

Die Konsole stammt nachweislich aus einem Prämiensystem und selbstverständlich wird die Konsole mit einem Lieferschein mit aktuellem Datum und somit voller Hersteller Garantie geliefert. Somit braucht man keine Angst zu haben, Ware zu kaufen, die aus nicht nachweislichen Quellen stammt!

Ich selbst verkaufe natürlich als Privatperson und biete somit keine Rücknahme sowie Garantieabwicklung über mich an.

Preislich stelle ich mir 265,- Euro vor. Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Bei Fragen und realistischen Preisangeboten bitte bei mir telefonisch sowie per Mail melden.
    Gerne kann die Konsole in Solingen oder Langenfeld abgeholt werden. Natürlich wird die Konsole auch versendet.

Hallo,

hier biete ich einen ganz neuen und original verpackten Sony BDP-S 490 Blue Ray Player an. Der Blue Ray Player ist natürlich noch komplett NEU und OVP. Die Verpackung ist noch versiegelt und somit ungeöffnet. Somit ist der Player in einem absolut neuen Zustand wie aus dem Laden.

Der Blue Ray Player stammt nachweislich aus einem Prämiensystem und selbstverständlich wird dieser mit einem Lieferschein mit aktuellem Datum und somit voller Hersteller Garantie geliefert. Somit braucht man keine Angst zu haben, Ware zu kaufen, die aus nicht nachweislichen Quellen stammt!

Von den Sony Blue Ray Playern sind 2 Player in gleichem Zustand vorhanden.

Ich selbst verkaufe natürlich als Privatperson und biete somit keine Rücknahme sowie Garantieabwicklung über mich an.

Preislich stelle ich mir 80,- für einen Player vor. Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Bei Fragen und realistischen Preisangeboten bitte bei mir telefonisch sowie per Mail melden.
    Gerne kann der Player in Solingen oder Langenfeld abgeholt werden. Natürlich werden die Player auch versendet.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das ist schonmal gut zu wissen, wie es in Werkseinstellung zurück setze weiß ich das ist keine Problem.

Wegen dem Google-Konto weißt Du aber auch nicht genau oder??

Grüße

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade mein zweites Android Phone bekommen und dazu habe ich eine Frage.

Wenn ich das gleiche Google-Konto nutzen möchte, was ich gerne würde und mich auf dem neunem Handy mit dem alten Konto anmelde, stehen mir dann auf dem neuen Gerät, die schon bereits geladenen Apps zur verfügung oder muss ich diese neu laden.

Und die zweite noch wichtigere Frage, wie bekomme ich das alte Handy wieder in Werkseinstellung und vor allem noch viel wichtiger mein Google Konto und EMail Konto gelöscht???

Möchte nämlich mein altes S2 verkaufen und davon alle Daten und Konten runter haben.

Grüße

Hallo,

ich biete ein ganz neues und original verpacktes IPod Touch 8GB der neuesten Generation an. Ein sehr schönes Gerät ín gewohnter Apple Qualität. Ich biete es zum Verkauf an, muss es aber nicht zwingend verkaufen, daher werde ich es auch nicht zu einem Spott Preis hergeben. Das Gerät kann in Solingen abgeholt werden oder aber natürlich auch gerne verschickt werden.

Anbei noch ein par technische Hintergründe zu dem Gerät:
    Das neueste Produkt aus dem Hause Apple, der Apple iPod Touch 8GB 4G (MC540FD/A) kann die meistbenutzten Audioformate wiedergeben, dazu gehören MP3, wav und AAC. Auch eine Videowiedergabe, mit bis zu 720p ist möglich. Auf dem 3,5 Zoll Retina-Display sehen Videos damit hochauflösend auf. Der flache Apple iPod Touch 8GB 4G (MC540FD/A) mit einer Dicke von nur 7,2 mm ist auch für Videotelefonie geeignet. Dafür ist das Programm FaceTime vorinstalliert. Mit der Kamera kann man 720p Videos aufnehmen und abspeichern, auch das direkte Bearbeiten von den HD-Videos ist direkt auf dem Apple iPod Touch 8GB 4G (MC540FD/A) möglich. Auf dem berührungssensiblen Display kann man über das GameCenter Spiele anwählen und auch über das Internet gegen Gegner antreten. In das Internet kann man über WiFi mit dem Safari Browser gehen. Heruntergeladene Inhalte wie e-books, Videos, Games oder Musik kann man direkt abspielen. Mit dem Gerät kann man auch Sprachmemos oder Musik aufnehmen. Die Musikwiedergabe kann man auch mit Sprachbefehlen steuern. Über den Appstore von Apple kann man weitere tausende Programme herunterladen. Apple iPod Touch 8GB schwarz.

Bei Fragen bitte einfach melden. Gerne bin ich für realistische Angebote offen, allerdings sollten diese nicht zu unverschämt sein, denn dieses Gerät ist ganz neu und OVP und mit voller Herstellergarantie.
    Ich biete allerdings keinerlei Garantie oder Rücknahme an, da ich als Privatperson verkaufe.

Preislich stelle ich mir um VB 140,- Euro vor.

Hallo Leute,

ich verkaufe aus einem Gewinnspiel 2 hochwertige Apple Produkte, da wir keine Verwendung dafür haben.
    Zum einen wird das IMac MC 309 und zum anderen das IPad 2 3G Wi-Fi 16GB zum verkauf angeboten.
    Habe dazu auch noch ein IPod Touch in 8GB bekommen, welcher bei Interesse auch verkauft wird.

Wir haben heute das Paket erhalten und ich setze es nun gleich zum Verkauf ins Internet, Natürlich sind alle Produkte ganz neu und OVP. Ich habe auch geziehlt nur Fotos von dem Karton gemacht, da ich es die Folie nicht aufreißen möchte und die Pakete nicht auseinander reißen möchte.
    Somit sind alle Produkte absolut neu und OVP, genau so als wenn man es bei einem Händler bestellen würde. Ich kann natürlich alle Produkte versenden, habe auch die dazu gehörige Umverpackung, gerne kann die Ware aber auch vor Ort gegen Barzahlung abgeholt werden.
    Abzuholen wäre die Ware in 40764 Langenfeld, dann auch in einem Ladenlokal wo man sich den ganzen Tag treffen kann zur Abholung.

Leider kann ich scheinbar keine Bilder mehr anfügen, diese kann ich aber gerne per Mail zusenden.

Preise:
    IMac MC 309 VB 980,-
    IPad 2 WiFi 3G 16GB VB 340,-

Viel denke ich muss man zu den Apple Produkten nicht machen, denn mit diesen Produkten hat man Qualität der absoluten Spitzenklasse. Anbei noch ein par technische Daten zu beiden Produkten:

IMac MC 309:
    Marke Apple
    Produktlinie iMac
    Modell ID iMac12,1
    Modell Nummer A1311 MPN MC309D/A

Prozessor
    Prozessortyp Intel Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit 2,5 GHz
    Anzahl der Kerne Quad-Core

Hauptplatine
    Integrierte Eingangs-/Ausgangsschnittstellen 1 x FireWire (IEEE1394b), 4 x USB 2.0

Bildschirm
    Bildschirmtyp LCD-/TFT-Frachmonitor (Aktivmatrix)
    Bildschirmgröße 54,6 cm (21,5 Zoll)

Festplattenlaufwerk
    Festplattenkapazität 500 GB
    Festplattendrehzahl 7200 RPM
    Kapazität Interface Serial ATA III

Speicher
    RAM-Technologie DDR3 SDRAM
    Arbeitsspeicher 4 GB
    Max. RAM-Unterstützung 32 GB
    Anzahl der Speichersteckplätze 2 x SODIMM
    Installierter Cache-Speicher 32 KB

CD / DVD
    CD-/ DVD-Typ DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW
    Lesegeschwindigkeit des optischen Laufwerks 24x (CD), 8x (DVD)
    Schreibgeschwindigkeit des optischen Laufwerks 24x (CD), 4x (DVD+R DL), 8x (DVD+R), 8x (DVD-R)
    ReWrite-Geschwindigkeit des optischen Laufwerks 16x (CD-RW), 6x (DVD-RW), 8x (DVD+RW)

Video
    On-Board-Grafikprozessor AMD Radeon HD 6750M
    Maximale Monitorauflösung 1920 x 1080
    Installierter Videospeicher 512 MB
    Video-Ausgangsschnittstelle 1 x DVI, 1 x Dual-Link DVI

Audio
    Audio-Eingang Eingebautes Mikrofon, Line-In, Optischer Digitaleingang
    Audioausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher, Optisch-digital

Netzwerk
    Datenverbindungsprotokoll AirPort Extreme, Bluetooth, Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit-Ethernet, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
    Netzwerktyp Bluetooth, Integrierte 10/100/1000-Netzwerkkarte, Integriertes Wireless LAN

Abmessungen
    Tiefe 18,8 cm
    Höhe 45,1 cm
    Breite 52,8 cm
    Produktgewicht 9,3 kg

Sonstiges
    Formfaktor All-in-One
    Erscheinungsdatum Mai, 2011
    Außenfarbe Schwarz, Weiß
    Sonstige Funktionen eingebaute Web-Kamera

Produktinformationen zu dem IPad 2 Wi-Fi 3G 16GB:

Marke Apple
    Modell Wi-Fi MPN MC769FD/A
    Anbieter Nicht funknetzkompatibel

Hauptmerkmale
    Serie iPad 2
    Display-Größe 24.64 cm (9.7 Zoll)
    Festplattenkapazität 16GB
    Betriebssystem iOS
    Internetverbindung Wi-Fi
    Unterstützte Dateitypen AAC, AAC-LC, AAX, AAX Plus (AAX+), AIFF, AVI, Apple Lossless, Audible Enhanced Audio, Audible Format 2, Audible Format 3, Audible Format 4, DOC, DOCX, GIF, H.264, HE-AAC, HTM, HTML, JPG, Key, M4V, MOV, MP3, MP3 VBR, MP4, MPEG-4, Numbers, PDF, PPT, PPTX, Pages, Protected AAC, RTF, TIFF, TXT, VCF, WAV, XLS, XLSX
    Farbe Schwarz

Prozessor
    Prozessorhersteller Apple
    Prozessortyp Apple A5
    Prozessorgeschwindigkeit 1 GHz

Display und Bildschirm
    Display-Technologie LED
    Max. Display-Auflösung 1024 x 768
    Touchscreen-Technologie Multi-Touch

Digitalkamera
    Auflösung der Hinterseite 0.7 megapixel
    Auflösung der Vorderseite 0.3 megapixel

Anschlüsse und Erweiterungsfähigkeit
    Netzwerktyp Bluetooth, Integriertes Wireless LAN
    Erweiterungsschnittstellen VGA-Ausgang
    Wireless-Funktionen Bluetooth, Eingebaute drahtlose Netzverbindung, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, WLAN 802.11a, WLAN 802.11b, WLAN 802.11g, WLAN 802.11n
    Audioeingangstyp Eingebautes Mikrofon, Mikrofon
    Audioausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte

Abmessungen
    Höhe 24.12 cm (9.5 Zoll)
    Breite 18.57 cm (7.31 Zoll)
    Tiefe 0.88 cm (0.34 Zoll)
    Gewicht 0.601 kg

Akku
    Akku-Technologie Lithium-Polymer
    Akkulaufzeit Bis 10 Stunden

Weitere Technische Information
    Eingabemethode Kamera, Touchscreen