Turn by Turn Navigation !!!
Beiträge von Googlemon
-
-
Schade, kein Power Nap für ältere Pro´s

Aber die Facebook Integration finde ich super genauso wie das Do not Disturb.
-
Offiziell gibt´s keinen Videolivestream.
-
irgendein Produkt kommt aber heute (Mac´s ?) denn sonst wäre der Store ja nicht offline.
LG, Simon
-
oh, das heisst wohl leider keine popping boba´s
schade drum, die fand ich bei den BoboQ Läden immer am besten. -
Die Boba´s im Bubble Tea, sind die "gefüllt" also "explodieren" die?
-
und hoch :top:
Noch da und neu dazu:
iPhone:
Eine original Otterbox Impact Series Schutzhülle in gelb für das iPhone 4 4S.
Einwandfreier Zustand für 8€ inkl. Versand.Eine original Switcheasy Melt Vanilla Hülle. Mit Abdeckungen, gebraucht, aber in einem guten Zustand für 14,50€ inkl. Versand.
Eine Speck Candyshell Hülle in weiß/black.
Nicht benutzt für nur 9€ inkl. Versand.Nexus S:
Eine Ballistic SG Hülle in rot/schwarz. US Import, sehr robust.
Unbenutzt, mit OVP für 14€ inkl. Versand.Ein Momax Hardcase TPU white & clear back.
Sehr guter Zustand für 8,50€ inkl. Versand.Ein original Samsung Akkudeckel für das Nexus S i9023 in weiss.
Version ohne NFC. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen.Preis: 9€ inkl. Versand.
Lumia 710:
Original Nokia Bumper Case in blau.
Nur kurz aufgezogen, zu verkaufen für 7€ inkl. Versand.Ein original Lumia 710 Backcover in gelb.
Keine Gebrauchsspuren für 6€ inkl. Versand.Original Nokia Silikon Case, clear, wie neu in OVP für 7€ inkl. Versand.
-
Eine Sache die mich bei meinem Windows Phone nervt: Wie mache ich App Updates?
Es kann doch nicht sein, dass ich jede App einzeln suchen muss und dann schaue ob ein Update machbar ist.
Außerdem gibt es gerade ein Twitter Update. Meine Version ist noch die 1.2
Ich suche also im Marketplace nach Twitter und es erscheint kein Update Button sondern nur "in Sammlung".Und noch was: Kann ich irgendwie unter Einstellungen die Pin Abfrage deaktivieren? Bei meinem Androiden oder iOS geht das.
LG, Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das geht doch Handyrechnung oder vom Girokonto weg?Giro. Wird ja mit deiner EC Karte bezahlt.