Beiträge von Telefon89

Davon steht bei mir auch nix. Hätte ich aber auch gerne separat.

Ich habe seit der Aktualisierung auf 2.3.5 jedoch folgende Probleme:

1. Nach dem Umstellen von Stumm-Modus wieder auf normal, ist das Klick-Geräusch beim Auswählen von Symbolen nicht mehr vorhanden.

2. Die Andwendung "Special" verschiebt sich nach den Neustart immer wieder zurück auf die letzte Registerkarte, egal wo ich sie hinpacke.

Weiß jemand, wie man das verhindern kann?

Da die günstigsten Angebote im Internet zur Zeit so bei um die 410€ sind, würde ich es zumindest versuchen.

Findet noch irgendwer, dass der Lautsprecher zum telefonieren viel zu leise ist? Ich verstehe den Gesprächspartner manchmal selbst bei lautloser Umgebung nur sehr schwach.

Kann man die Lautstärke irgendwie noch anders als über die Lautstärkewippe erhöhen? Ich habe 2.3.5 drauf.

Zitat

Original geschrieben von Pflaumenbaum
    Man sieht den Unterschied bei den Fotos und seine Kamera klickt leise beim benutzen meine nicht.
    Meine Cam macht wesentlich bessere Bilder und Videos als seine.

Ich hab Fujitsu M5MOLS mit Firmware OMEF01/TBEC28 er Sony mit OMEF02.
    Kann man abfragen mit *#*#34971539#*#*

Danke für den Hinweis! Da habe ich wohl Glück, wenn ich auch das Modul von Fujitsu mit Firmware OMEF01/TBEC28 habe. Vllt. könnten das auch noch ein paar andere überprüfen, denn ich fände es wirklich interessant zu wissen, wie gravierend die Unterschiede bei den Kameramodulen sind.

Zitat

Original geschrieben von system02
    - Wie ist die Qualität des Lautsprechers für Klingeltöne? Kannst du ihn mit anderen Geräten vergleichen?

- Wo befindet sich beim PRO die Benachrichtigungs-LED?

Hat es denn Stereolautsprecher?

Die Frage mit der Benachrichtigungs-LED wurde auf einer der ersten Seiten schon mal geklärt. Wer suchet, der findet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4487220#post4487220
    Ich denke mal, die wurde bis zum Marktstart nicht mehr versetzt.

- Bei mir ist es nach 2-3 Stunden voll geladen. Da stimmt etwas nicht.

- Über den Akku kann ich mich nicht beschweren, der hält bei gelegentlicher Benutzung (paar Anrufe, ca. 5x SMS, kurz Kamera, kurz Internet, paar Min spielen) genauso 4 Tage (nachts aus) wie der meines alten I8510.
    Bei intensiver Nutzung ist der des I8510 sogar noch viel schneller leer. Vllt solltest du mal gucken, was bei dir so für Dienste im Hintergrund laufen oder was da so viel Akku zieht. Vllt. ist ja GPS dauerhaft an und die Internetverbindung muß auch nicht dauerhaft laufen.

- Das Problem mit den ruckelnden Videos liegt nicht an dem Telefon, sondern an deinem PC! Ich habe das selbe Problem mal gehabt. Da haut bei dir irgendetwas mit den Videocodecs nicht hin, die sind ja für die meisten VideoPlayer die selben. Nachdem ich Adobe Premiere installiert hatte, gab es plötzlich keine Ruckler mehr, weil das Programm anscheinend neue/andere Codecs drübergehauen hat. Nach paar Wochen wieder das selbe Problem. Nun konnte ich es lösen, in dem ich einfach den Player Splash Lite benutzt habe. Damit gibt es auch bei Full-HD-Videos keine Probleme mehr. Ansonsten mußt du vllt. mal alle VideoCodecs deinstallieren und ein aktuelles Codecpack auf deinen PC klatschen.

Die Lautstärkeregler sind doch seitlich zu sehen.

Ich meine die Samsung-Europa-typische mittige Taste, die zum Startbildschirm zurückführt. Wenn man den Bildschirm wieder aktivieren möchte, braucht man ja nur da drauf zu drücken und nicht auf die recht schlecht angebrachte Bildschirmsperrtaste an der Seite.

Was macht man nun, wenn die mittige Taste fehlt? Die berühungsempfindlichen Tasten sind ja daktiviert bei ausgeschaltetem Bildschirm. Ist man dann zwangsweise auf die seitliche Entsperrtaste angewiesen?

Danke erst mal. Das hängt jetzt davon ab, wie ich die Anzeige vom "Akkuverbrauch" interpretiere.

Zeigt die den aktuellen Akkuverbrauch oder den Akkuverbrauch in der Vergangenheit an? Kann eine nicht mehr laufende App noch im "Akkuverbrauch" angezeigt werden oder heißt das dann, dass die noch aktiv ist, auch wenn sie nicht unter laufenden Diensten aufgeführt ist?

Bzlg. Verknüpfungen die App "Any Cut"?

Hallo,

ich suche einen Prozessexplorer/Task Manager, der auch den Prozesspfad anzeigt, ähnlich dem Prozess Explorer für Windows und mit dem man auch einzelne Prozesse killen kann. Ich habe nämlich Probleme mit einigen Prozessen, die Akku ziehen, obwohl das dazugehörige Progrämmchen laut Android Task Manager gar nicht geöffnet ist.