-
Ich warte da auch drauf. Aber wenn es ein "GSM- und ein CDMA-Modul" hat, scheint hier zu Lande eher weniger brauchbar. Bei der Bildschirmgröße müsste ich erst mal probieren, ob man das Gerät bei den 4,5" überhaupt noch einhändig bedienen kann. 4,3" sind da eigentlich meine Grenze.
[URL=http://winfuture.de/news,67327.html]Hier[/URL] habe ich noch ein paar Bilder und etwas mehr Informationen gefunden.
-
Hatte ich beim SGSII aber auch schon mehrmals, egal bei welcher Androidversion. Das letzte mal kam es vor, als ich Navi im Hintergrund laufen hatte und Internet starten wollte.
Natürlich nicht 1-2 mal am Tag, sondern vllt. alle paar Wochen.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt das Extended Battery Pack gekauft. Leider paßt jetzt die Hülle nicht mehr. Ich hatte eine Hülle mit ausklappbarem Ständer
Darauf will ich auch in Zukunft nicht verzichten.
Kennt jemand einen Anbieter, der Hüllen passend für das Extended Bettery Pack anbietet?
Danke und schönen Gruß
-
Ich hatte ein halbes Jahr auf das Xperia pro gewartet und da ich im September keine Lust mehr auf Warten hatte, habe ich mir das Samsung Galaxy SII gekauft. Und es ist wirklich so, dass man nach kurzer Eingewöhnungsphase auch völlig ohne Tastatur auskommt! Beim Textschreiben ist man mit Swype sogar noch schneller als mit Hardwaretastatur, vorausgesetzt das Wort ist bereits im Wörterbuch gespeichert.
Nur noch mal zur Anmerkung aller Tastaturanhänger, zu denen ich vor paar Monaten auch noch gehört habe.
-
Vielen Dank, genau was ich suchte!
Hoffentlich kann ich in zerlegtem Zustand das Problem mit dem Bildschirm lösen.
-
i8510 zerlegen
Hallo,
ich krame das hier mal wieder raus, da ich mein altes i8510 gerne reparieren möchte, um es als zweit/drittHandy aufgrund der guten Fotokamera für besondere Zwecke nutzen zu können. Bei mir hat der Bildschirm eine Art Wackelkontakt, es zeigt oft nix an, manchmal in halb aufgeschobenen mal in komplett aufgeschobenem Zustand. Die Hintergrundbeleuchtung ist aber dennoch aktiv.
Kennt jemand eine Anleitung im Netz, die zeigt, wie man es zerlegt, um es reparieren zu können? Ich habe dazu nichts gefunden und komme schon nach dem Lösen der Schrauben nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
An Alle mit Kalenderproblemen:
Wie sehen denn eure Kalender in der Weboberfläche aus? Ich kann dort einen Kalender hinzufügen und löschen - diese sind dann IMHO auch auf dem S II zu sehen.
Ansonsten vielleicht so:
http://www.googlewatchblog.de/…kontakte-in-den-kalender/
Ich würde aber gerne die Geburtstags-Funktion ohne Google-Konto hinzufügen. So wie es bei Symbian auch die Möglichkeit gibt, sich jährlich wiederholende Ereignisse zu speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
justme27:
Allllsoooo:
"Kalender" öffnen
Menütaste
Einstellen
Kalender
Haken bei Geburtstagskalender
??? Bei mir geht das so.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von justme27
Genau das ist ja das Problem...der Kalender ist seit der Cache-Löschung dort nicht mehr vorhanden...demzufolgen kann ich da keinen Haken setzen...
Bei mir war diese Möglichkeit noch nie vorhanden. Wie kann ich zu dem Kalender einen Geburstagskalender hinzufügen?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja das Samsung S2 macht aber nur Sinn mit dem größeren Akku .... hätte sich Samsung mal eher Gedanken machen müssen !
Ich weiß gar nicht, was viele von Euch gegen den Akku haben :confused:
Mein Akku hält bei öfterer Nutzung genaus 3-4 Tage wie der meines i8510 oder selbst des uralten Nokia 6233. Bei häufiger Nutzung von GPS, WLAN, Internet, Filme angucken usw. hält der Akku sogar noch wesentlich länger als der vom i8510.
Man sollte das Internet, WLAN oder GPS halt auch mal ausschalten, wenn man es nicht benutzt!
Klar ist mein Akku auch nach einem Tag leer, wenn das Ding permanent nach WLAN-Netzwerken sucht.
-
Für das iphone sprechen lediglich:
-bessere Lautsprecher
-höhere Pixeldichte des Bildschirms
-Bluetooth 4.0
Streiten läßt sich darüber:
-ob die größere Größe des SGSII gut oder schlecht ist
-welches Betriebssystem das bessere ist (meiner Meinung nach ganz klar Android)
-das SGSII besteht aus einem Kunststoffgehäuse anstatt Alu, ist dafür aber auch trotz größere Größe wesentlich leichter
-Kamera ist schwer zu sagen, da ich mit dem iPhone noch keine Testbilder gemacht habe, jedoch kann man das auch nicht genau sagen, da Samsung Kameramodule unterschiedlicher Hersteller verbaut. Ob das beim iPhone auch so ist, weiß ich nicht.
Bei allem anderen ist das SGSII für mich klar vorne (z.B. Prozessor, Arbeitsspeicher, Frontkamera, geringerer Preis usw...)
Außerdem gibt es für das SGSII mitlerweile einen größeren Akku zu kaufen.