Hallo,
ich kann dir keine spezielle Maus oder Tastatur empfehlen, da ich es bisher nur mit einer Maus probiert habe aber so ein MHL-HDMI-Adapter kann man bei Fremdherstellern aus China für wenige Dollar bekommen. Funktioniert aus.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann dir keine spezielle Maus oder Tastatur empfehlen, da ich es bisher nur mit einer Maus probiert habe aber so ein MHL-HDMI-Adapter kann man bei Fremdherstellern aus China für wenige Dollar bekommen. Funktioniert aus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Ich habe diese Hülle von Mumbi, da passt das SGS2 auch mit dem 2000er-Akku rein (trägt kaum auf). Es gibt auch eine mit Ständer von Mumbi, aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
http://www.amazon.de/mumbi-Sil…TF8&qid=1332761919&sr=8-1
Danke werde ich mal probieren.
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
habt den schlechten Akku vergessen
Das Problem kann man durch einen Kauf des extended battery kit mit 2000mAh lösen und ist bei Konkurrenzmodellen nicht besser.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Weisst du vielleicht ne Antwort auf meine erste Frage? Da geht es mir einfach ums Prinzip dass die Meldungen wieder kommen
Hattest du denn mal deine Einträge mit Google synchronisiert? Wenn ja, mach doch einfach mal und gucke dann, ob nach neuen Einträgen wieder nachgefragt wird.
Bei mir kamen die Meldungen nur ein mal und das ist auch gut so, weil ich eh nie vorhabe, das mit Google zu synchronisieren.
Zu deiner Frage mit dem Standort über Google Maps... hast du das ganze mal mit aktiviertem GPS probiert? Damit sollte es eigentlich klappen, netzwerkbasiert (aGPS) hatte ich da auch noch nicht so richtig Erfolge.
-------------------------------
Ich suche zur Zeit eine Siliconhülle oder eine Kunststoffhülle (wenn möglich mit Ständer), die auf das SGSII mit dem größeren Akku passt, kennt da jemand was? Ich hatte schon mal eine Kunststoffhülle mit eingebautem Ständer, die passt aber nicht mehr auf das etwas dicker gewordene Gehäuse.
Ist aus der Ankündigung noch was geworden?
ZitatOriginal geschrieben von Tuerker
Hier mal ein Displayvergleich mit Ipone4s, Nexus und Xperia S.
Xperia S gewinnt.
Ich höre daraus, dass es nur bei der Details gewinnt. Bei den Farben und beim Rendern während des Zoomens scheint das Nexus besser zu sein. Auch bei den Kontrasten würde ich das Nexus als am besten bewerten.
Oder anders ausgedrückt, wie schon in dem Bericht geschrieben:
"“It all depends on you.” Also: am Besten selber schauen und entscheiden."
Bei meinem bin ich auf der Gegenseite zwar in der Regel verständlich, kann aber trotzdem sagen, dass das SGSII von allen in den letzten 6 Jahren gekauften das mit den schlechtesten Lautsprechern ist.
Eher verstehe ich meinen Gesprächspartner nicht als dass er mich nicht versteht. Der Lautsprecher ist bei Umgebungsgeräuschen einfach zu leise - und nein ich bin nicht schwerhörig :p
Außerdem habe ich mit meinem Gerät schlechteren Empfang bei gleichem Netz und gleichem Standort als mit meinen anderen Telefonen. Dadurch wird die Sprachqualität auch etwas vermindert.
Gibt es bei dem Wecker eine Möglichkeit, den auch zu aktivieren, wenn das Gerät aus ist?
Bei allen anderen Telefonen von mir geht das.
Re: Vergleich oversampled/full resolution
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IM.Oliver
Hallo,
hier mal ein Vergleich Oversampled 5 MP zu 38 MP full resolution
Aufnahmeabstand ca. 1,5 m
Etwas schummrige Raumbeleuchtung
Beide Ausschnitte sind 100%. Man sieht sehr gut wie das Rauschen effektiv vermindert wird. Auf der anderen Seite hat das andere Bild natürlich viel mehr Details.
Uploaded with ImageShack.us
Ich verstehe den Sinn dieser Technik nicht.
Man könnte das Bild genauso gut am PC von 38MP auf 5 MP runterskalieren und so das Bildrauschen verringern. Warum sollte man dann also gründsätzlich nur mit 5/8MP fotografieren, wenn so Details verloren gehen?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich kann Kunden, die immer mehr Pixel auf diesen winzigen Chips haben wollen, nicht ernst nehmen.
Mir ist es völlig egal, wie viele MP am Ende drauf stehen, solange es wenigstens 8 bei guter Qualität sind. Am Ende ist die Bildqualität entscheidend aber auch die MP-Zahl, da ein 5MP Bild wohl kaum eine genau so hohe Auflösung wie ein 12MP Bild haben kann (wenn man die MP-Zahl in Relation zu den tatsächlich dargestellten Linienpaaren sieht). Nokia hat mit dem N8 auch ein Telefon auf den Markt gebracht, das nicht nur eine hohe Auflösung, sondern auch einen größeren Bildsensor als viel Digitalkameras hat. Das wird bei dem X S hoffentlich auch so sein.