Beiträge von passim
-
-
Magic5
Habe mir das andere Telefon aus den keller geholt.Da ist die Halterung von der Faxfolle kaputt.
Habe auf der Verpackung mal gesehen,da steht folgendes:
Philips Magic5 Voice Dect
normalpapierFax,DEct,kopierer , AB und SMS,.
Diese Gerät ist für den Gebrauch an einem öffentlichen analogen Fernsprechnetz (PSTN) bestimmt Was heißt das ?? -
Magic5
http://www.telefon.de/produkt.…400_413&products_id=38142
Das ist mein Telfon,aber wie ich gesucht habe bei google,gibt es davon noch mehr von der sorte.Werde mal das andere aus den keller holen.bis dann. -
Magic5
Habe nochmals die Anleitung durchgelesen,steht nirgendwo T.38 drin.Steht nur drin
Anschlußart :PSTN-PABX
Normentsprechnung:EN60950-1
Fax:TYP:Gruppe3
Kompatiblität:ITU-TT.30
Datenkompression:MH.MR
Modoöation:V17,V21,V27ter,V29
Was ich nicht verstehe,das alte Tel/Fax Magic 3 ""ca 15Jahre alt"" konnte ich ohne weiteres faxen.Werde es mal heute aus den Keller holen.Malprobieren.Melde mich dann wieder.
Gruß norbert -
-
Magic5
Habe mal gegoogelt und ein haufen Codes gefunden dafür.
Habe mir auch die Software Fritz fax runtergeholt-nichts da.
http://www.ip-phone-forum.de/s…d.php?p=473244#post473244 -
-
-
Magic5
So bin wieder da.T38Standard was ist das.In der Beschreibung steht das nicht drin.Router habe ich Fritzbox 7170.Was meinst du mit IP Anschluß?VOIP glaube ich habe ich in der fritzBox gesehen.Sorry die fragen ,aber ich bin in den Sachen sehr unerfahren.Nicht sauer sein deswegen.Also meine Leitung von der FritzBox geht eine Leitung im Telefon ""Fine"" die andere geht im Splitter,vom Splitter geht geht ein Kabel in die Telekombuchse ""was ja von 1&1 umgestellt wurde auf ihr System.die Fritzbox,mus ich mir abschreiben,dann kopiere ich es hier rein.
-
Magic5
So bin zurück von der Nachtarbeit. Ohje wie meinst du das?I ch habe da absolut keine Ahnung von. Ich hatte vorher auch Magic5,aber schon 15Jahre alt das Telefon, da hatte ich keine Probleme mit. Nun mal kurz zur Info. Bin ja bei 1& 1drin DSL6000,- ich hatte ein 1/2Jahr Probleme,mich konnte keiner anrufen,ich selber konnte rausrufen.Das Theater ging bis zum Anwalt.Dann hat sich einer vom Service gemeldet,mit der ich die FritzBox "7170" , durchgegangen bin.Alles ok,Bis eine winzige Einstellung,dann ging es wieder. Kann es sein das dort ein Fehler ist. Habe schon in der Kategorie ""Neues Gerät einrichten"" auch Fax eingerichtet. Bitte schreibt mir auf,was ihr wissen wollt,ich schreibe es dann auf,so um 15.00Uhr.Da habe ich dann ausgeschlafen.Danke für euer Verständnis.