-
Hallo,
Nachdem ich heute meinen neuen TFT erhalten habe, sehe ich schon ein Problem (was ich wahrscheinlich wegen meiner eigenen Unwissenheit nicht lösen kann).
Wenn ich Text anschaue, besonders den aus der "Datei,Bearbeiten,Ansicht..."-Leiste, sehe ich daneben eine weisse Stelle. Mit dem TFT kann ich die Schärfe einstellen, und wenn ich diese reduziere, wird dies schwächer, doch vermutlich ist das eher eine Nebeursache. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen:
Kann mir jemand sagen, woran dies liegt?!
-
da ich vor kurzer Zeit nach einer D-SLR in so einer Preisklasse gesucht hatte, kann ich die Olympus E-420 empfehlen, findet man als set so ab 280€. Sind natürlich keine 199€, aber trotzdem sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Meinst wohl SportsDirect, da gibt es ja auch mehrere Fillialen in der näheren Umgebung.
Würde ich auch empfehlen.
Ja, Sportsdirect ist für Sportmarken super, TK-Maxx ist auch sehr gut.
-
Das Logo passt leider nicht in das Design rein, dafuer muesste der Schwarze Hintergrund weg
-
Ich glaube Extrafilm bietet dies, wenn du bei google schaust, gibt es bis zum 31.08.2009 noch einen 10€+Versand Gutschein
-
kann bisher allen zustimmen. Da fehlt ordnung und da fehlt zusammenhang.
Ausserdem kann man Programme wie zB Dreamweaver und co zum programmieren einer Website wegschmeissen.
Notepad/Notepad++ ist da das richtige
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Na iss doch klar, Inder fliegen in die Usa, und werden zu Indianern, oder?
Aber der Krabbenkopf hat ja recht.
-
Habe mir gestern ein Ticket nach NY von Frankfurt fuer 390€ via Air India geholt (Im Juli/August)
Gebucht ueber Expedia.de
-
Herzlichen Dank, Yingiz war die Seite, an die ich mich nicht erinneren konnte^^
-
Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Flug nach Amerika zu buchen und suche nach einer Partnerprogramm-Seite a la Peter zahlt aus.
Das dumme ist, ich kenne mehrere, doch mir faellt der Name nicht ein.
Kennt jemand namen von Seiten wie Peter zahlt aus?