Ich gehe auf 235€ runter.
Beiträge von rulerboy
-
-
Auf 250€ gehe ich runter
-
Hallo allerseits! Ich verkaufe mein geliebtes Desire HD, da ich mir ein Evo 3D (wegen der 3D-Funktionen) gekauft habe.
Ich habe das Desire HD am 03.02.2011 bei Saturn für 449€ gekauft.
Das Handy hatte immer eine Displayschutzfolie drauf und war immer in der Casemate Tough Handytasche. Somit sieht das Handy optisch fast perfekt aus. Der Ring um die Linse (Metall) hat etwas Farbe verloren. Die Linse ist aber kratzerfrei (siehe Bilder).Das Handy hat weder Sim-Lock noch Branding!
Auf dem Handy ist die Custom Rom ARHD 6.3.1 mit Android 2.3.5. Natürlich kann auch wieder die Stock Rom auf das Handy gespielt werden, was bei den vielen Vorteilen von der Custom Rom meiner Meinung nach nicht zu empfehlen ist. ARHD hat die neusten Sense 3.0 Funktionen.
Lieferumfang:
HTC Desire HD in Originalverpackung
Casemate Tough Case (mehr Bilder)
Neue Displayschutzfolie
Neues Ladegerät & neues Kabel (ungeöffnet von meinem Evo 3D)
Zweitakku (1600 mAh)
Rechnung vom 03.02.2011Hier noch ein paar hochaufgelöste Bilder:
https://docs.google.com/open?i…jLThiZDQtOWNhMGU2ZTM4NjYwPreisvorstellung: 260€
Versand: 5,90€ (Versichert per DHL)
Das Gerät kann gerne auch in Lüneburg (21339) abgeholt werden und Bar bezahlt werden.
Zahlung bei Versand am liebsten per Überweisung, auf Wunsch aber auch per Paypal. -
in lüneburg heisst es, dass im November welche zum halben Preis verkauft wurden, es aber im Moment keine gäbe.
Läuft die Aktion also nicht in allen Filialen?
-
Hallo.
Ich biete meine Xbox 360 Elite mit 120GB Festplattenspeicher in schwarz zum Verkauf an.
Aus Zeitgründen habe ich die Konsole nur ungeführ 5 mal benutzt und sie wurde die meiste Zeit im Originalkarton aufbewahrt - dementsprechend ist die Konsole sehr gut erhalten.
Das Gerät ist selbstverständlich voll funktionsfähig und wird mit Rechnung von Amazon.de (14.07.2010) geliefert. Die Garantie gilt also noch ca. 14 Monate.
Lieferumfang:
- Xbox 360 Elite 120GB (Schwarz)
- 2 Wireless-Controller (Schwarz)
- HDMI Kabel
- Headset (für Chat etc.)
- Diverse Kabel für Audio etc.
- Rechnung Amazon.de (14.07.2010)Die Konsole ist aktuell geflasht, d.h. es können Sicherheitskopien gespielt werden.
Preis: 150€ VHB
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
In der Vertrauensliste bin ich hier zu finden: http://telefon-treff.de/showth…ight=rulerboy#post4495175
-
pida
Alles Super!
-
Aufgrund von nicht zustande gekommenen Käufen gehe ich mit dem Preis auf 415€ runter.
-
Hallo,
ich habe bei der Discotel-Aktion ein Apple iPad (1) mit 16GB Speicher als 3G Version gewonnen.
Ich würde es gerne für ~430€ verkaufen. Die Rechnung (über 0€) liegt natürlich bei!
Ich habe die Verpackung nicht geöffnet, somit ist es NEU in der Originalverpackung!Bei Fragen bitte einfach antworten oder PN
Das Gerät kann in Mainz abgeholt oder per DHL/Hermes(mir egal) versendet werden.
Ich kenne mich mit iPads nicht aus, aber wen die Versionsnummer interessiert: MC349FD/A
-
Das Handy steht immer noch zum Angebot.
Ich würde auch auf 190€ runter gehen mit dem Preis.
-
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein iPhone 3GS bei Discoplus gewonnen.
Daraufhin habe ich mir ein Desire HD gekauft.Mein altes Milestone liegt hier nun und sucht einen neuen Inhaber (das iPhone kommt hier auch in ein paar Tagen rein).
Ich habe das Gerät im April 2010 bei Pauldirekt gekauft.
Auf dem Display war immer eine Displayschutzfolie. Ich habe auch noch eine Ersatz-Schutzfolie, die mit verschickt wird.Lieferumfang:
1x Motorola Milestone mit Originalakku
2x Ersatzakku
1x Externes Akkuladegerät
1x USB-Ladekabel
1x Strom-Adapter
1x Verpackung
1x Neue DisplayschutzfolieIch kann morgen auch noch ein paar Fotos hochladen.
Auf dem Handy läuft aktuell eine gerootete Froyo Rom (Flash funktioniert), die seit einigen Monaten flüssig auf meinem Handy läuft.Bei dem Preis dachte ich so an 200€ (VHB) inkl. versichertem Versand.
Zahlung würde ich per Überweisung oder Paypal abwickeln. Bei Überweisung kann ich auch nochmal 5€ runtergehen (Paypal Gebühren). Abholung in Mainz ist natürlich auch möglich!