-
Hallo,
ich habe immer wieder Accounts für Uploaded.to bzw. Uploaded.net. Alternatic habe ich auch Gutscheine. Die Gutscheine sind solche, die eigentlich nur auf Free-Accounts eingelöst werden können. Ich habe jedoch gehört, dass es auch schon bei Premium Accounts geklappt hat. Bei den Accounts könnt ihr E-Mail-Adresse und Passwort natürlich ändern. Die Accounts sind alle von mir erstellt.
Gutscheine:
1 x 48 Stunden für 2€
1 x 1 Monat für 6€
3 x 3 Monate für jeweils 15€
Accounts:
3 Jahre 3 Monate für 70€
4 Jahre 10 Monate für 90€
6 Jahre 8 Monate für 110€
Traffic habt ihr bei uploaded.to pro Tag 30GB, die sich bis zu einem Traffic von 500GB ansammeln.
Bei Interesse bitte eine PN schicken! Zahlung läuft über PayPal
-
Noch ein paar Infos zu den Accounts:
Gutscheine:
Die Gutschein-Codes kann man für sein Account einlösen. Ich habe zwar schon gehört, dass Leute ihr Premium-Account verlängert haben, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Beim Gutschein steht jedoch eigentlich dabei, dass er nur für free-Accounts gilt.
Accounts:
Die Accounts sind von mir selbst erstellt und nach dem Kauf kann natürlich Passwort und E-Mail-Adresse geändert werden
Aktuell habe ich:
-3 Monate Gutscheincode für 15€
-6 Jahre 8 Monate Account für 130€
-
Ich habe nun folgende Accounts:
1 x 1 Monat für 5€ (Gutschein)
2 x 3 Monate für jeweils 15€ (Gutschein)
1 x 2 Jahre, 3 Monate für 60€ (Account)
1 x 4 Jahre, 7 Monate für 100€ (Account)
Bei Interesse/Fragen bitte eine PN schicken
-
Ich habe im Moment wieder folgende Angebote:
2x3 Monate für jeweils 15€
1x2 Jahre + 2 Monate (also 26 Monate) für 60€
Bezahlung weiterhin per Paypal
-
neues Update:
1x3 Monate für 15€
1x2 Jahre + 2 Monate (also 26 Monate) für 60€
Passwort und E-Mail-Adresse können natürlich jeder zeit von euch geändert werden. Die 3-Monats accounts sind Gutscheine, die eigentlich nur auf Free-Account eingelöst werden können. ich habe jedoch gehört, dass es auch schon bei Premium Accounts geklappt hat.
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
-
cosbeos
Nett, schnelle Abwicklung und alles gut!
-
So, ich habe aktuell noch folgende Accounts:
2 x 3 Monate für jeweils 15€
3 x 48h für jeweils 2€ (alle 3 für 5€)
1 x 4 Jahre, 12 Wochen für 120€
Bei interesse einfach melden
-
anfox
Schnelle Antworten und gute Abwicklung!
-
Hallo.
Ich habe ein paar Uploaded.to / Uploaded.net / Ul.to Premium-Acounts
Hier die Liste und Preise:
- 48 Stunden: 2,5€
- 3 Monate: 15€
- 14 Monate: schon verkauft
Bei Interesse einfach eine PN senden. Zahlung am liebsten über Paypal.
-
Hallo,
Ich (student & selbsständig), suche einen Vertrag, mit dem ich surfen und telefonieren kann.
100 Freiminuten wären gut & eine Internetflat, die mindestens 200mb beinhaltet. eine o2-Flat wäre nicht schlecht und wenn es inklusiv-sms gibt, würde ich diese nehmen. SMS sind mir aber nicht besonders wichtig.
Da ich mir gerade erst ein Evo 3D gekauft habe, würden mich Verträge mit Auszahlungen eher interessieren.
Gibt es bei Rufnummermitnahme nochmal einen Bonus irgendwo?