Beiträge von rulerboy

    Hallo, suche für 3 Mitarbeiter Verträge mit Handy:


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Vodafone/T-Mobile
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: Mindestens 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: egal
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: egal
    - SIM only oder mit Handy: Ja, aktuelles Budget Android Handy (Richtung Huawei P Smart oder Sony Xperia X, kann aber auch etwas anderes in dem Bereich sein)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 3
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein


    Danke schonmal im Voraus

    ich habe im Moment wieder Accounts für Uploaded.to bzw. Uploaded.net. Bei den Accounts könnt ihr E-Mail-Adresse und Passwort natürlich ändern. Die Accounts sind alle von mir erstellt.


    Accounts:
    3 Monate für 15€
    4 Monate für 18€
    7 Monate für 25€
    7 Monate für 25€
    17 Monate für 50€
    2 Jahre für 60€
    4 Jahre für 100€
    4 Jahre für 100€
    6 Jahre für 120€
    6 Jahre für 120€


    Traffic habt ihr bei uploaded.to pro Tag 30GB, die sich bis zu einem Traffic von 500GB ansammeln.


    Bei Interesse bitte eine PN schicken! Zahlung läuft über PayPal.

    Hallo,


    mein aktueller Vertrag bei Base läuft in 2 Monaten aus, also Suche ich einen neuen Vertrag (mit Rufnummermitnahme).


    Ich bin Student und bin selbstständig und würde gerne einen Vertrag mit einer SMS/Telefon-Flatrate und einer Internet-Flat (am liebsten mit mindestens 500mb).


    Am liebsten würde ich zu Vodafone, T-Mobile oder o2. Bei Vodafone habe ich jedoch schon einen Tablet-Vertrag, deswegen würde ich hier wohl nicht einen Rabatt für Studentenstatus und Selbstständigkeit bekommen.


    Als Handys würden mich das Nexus 5 oder das M8 interessieren, Auszahlung wäre auch gut.


    Hat jemand passende Angebote?

    ich habe immer wieder Accounts für Uploaded.to bzw. Uploaded.net. Alternativ habe ich auch Gutscheine. Die Gutscheine sind solche, die eigentlich nur auf Free-Accounts eingelöst werden können. Ich habe jedoch gehört, dass es auch schon bei Premium Accounts geklappt hat. Bei den Accounts könnt ihr E-Mail-Adresse und Passwort natürlich ändern. Die Accounts sind alle von mir erstellt. Die Gutscheine müssen meist innerhalb ca. 1 Woche eingelöst werden.


    Gutscheine:
    1x3 Monate für 15€
    3x3 Monate für 42€
    5x3 Monate für 67,50€
    10x3 Monate für 130€



    Accounts:
    6 Jahre für 120€ VB
    8 Jahre für 130€ VB
    8 Jahre für 130€ VB
    9 Jahre für 135€ VB



    Traffic habt ihr bei uploaded.to pro Tag 30GB, die sich bis zu einem Traffic von 500GB ansammeln.


    Bei Interesse bitte eine PN schicken! Zahlung läuft über PayPal