-
keine Ahnung. Weil ich es auch nicht verstanden habe, habe ich mich auch noch nicht dazu geäußert.
Was die Aussage betrifft: "Ab zum nächsten T-Shop"
Man beachte hier den Wortlaut: "möglich"
Bedeutet nicht "zwangsläufig".
Jeder Kunde kann vor Ablauf seiner Vertragslaufzeit seinen Vertrag umstellen.
Jedoch muß man da auf das Paket, denn das geht meistens nur, wenn man sich innerhalb der Produktpalette bewegt, bzw. man darf kein Paket nehmen, welches minderwertig ist.
-
Vielleicht ein Rundungsfehler??
Normalerweise sind es xx,95 (in der Regel)
-
Das ist in der Tat eindeutig.
Du hast ein Schreiben erhalten, wo die Vergünstigung direkt notiert wurde.
Ansonsten würde dort stehen: "...sofern Sie keinen anderen Betrag ausgemacht haben..." (so in etwa...kenne den genauen Wortlaut jetzt nicht)
-
intern!
ähm, im Heimvorteilgebiet scheinst du tatsächlich nicht zu wohnen.
Da hat der Händler wohl auf seine Prov. verzichtet.
Das kann dann leider nur der T-Shop.
In Summe hast du da natürlich mehr, aber eine Boni-Auszahlung bei normalen Abschluss hast du gleich ein paar Euros auf Tasche.
Die 5,- Euro sollten dann wohl niemanden wirklich weh tun, oder?
Selbstredend: Natürlich immer schön, wenn man sie dennoch hat.
-
Das ist richtig.
Aber es gibt ja nicht nur "Kunden", sondern auch Mitarbeiter die das testen "lassen" können.
Abgesehen davon ist die Liste auch nicht öffentlich, weil es immerhin eine "interne Aktion" der Telekom ist auf die im Notfall kein Rechtsanspruch besteht.
Selbst wenn du den Heimvorteil erhalten hast, erhälst du "in der Regel" keine Preisangaben in der Auftragsbestätigung, sondern lediglich ist dort die Angabe des "regulären" Preises. (Jedenfalls, was die automatisch erstellen Schreiben betrifft)
Ist dir der Vorteil jedoch gewährt, so hast du in der Auftragsbestätigung einen kleinen Absatz mehr, der darauf deuten läßt.
Denn.....es könnte ja auch sein, dass das "Kontingent" ausgeschöpft ist.
-
-
Aber auch das kann bedeuten, dass du im Vorteilsgebiet ansässig bist.
Welche PLZ und Vorwahl ist es denn?
-
ah..ok...das mit der Blacklist ist mir neu und wußte ich nicht.
Sorry, für die pauschalisierte Info und danke für den Hinweis. :top:
-
Und was willste dann machen?
Was für einen Kurs stellst du dir denn vor?
-
boah.....gute Frage.
Ich persönlich kann dir das so pauschal nicht sagen, weil ich mich nur nach vorgegebenen Tarifen und Verträgen richten kann.
Werde gern mal nachsehen, was ich günstiges bei mir finde, was deiner Anforderung entspricht.
Muss es eine Flat-Telefonie oder Flat zum Surfen unbedingt sein, oder wo liegt der Schwerpunkt?
Soll das ein Vertrag inkl. Handy oder auch ohne Handy sein?
Wenn mit Handy - welche Modelle sind da interessant?