-
Hi,
dynavox hat sicher recht, man sollte erst mal abwarten, ob nicht die sicherlich vorhandenen Unzulänglichkeiten abgestellt werden können.
Ich will das Arena auch nicht schlechtreden. Verarbeitung und Bedienung sind top.
Es sind halt die Dinge, deren Funktionieren man von anderen Geräten gewohnt ist und die hier fehlen oder eben schlecht funktionieren.
Übrigens, GPS geht bei mir gut. Leider eben nur über GoogleMaps.
Programme wie TomTom Mobile 6 müsste man nutzen können. Das soll neben Symbian auch ein System UIQ3 unterstützen. Weiß nicht, ob das ein BS ist.
Gruß
-
Weil hier gerade von dem Browser gesprochen wurde, muss ich mich auch mal dazu äußern.
Also ich empfinde den als eine Katastrophe. Internetseiten werden meist unvollständig dargestellt. Anwendung aus den Seiten (z.B. Videos auf Nachrichtenseiten) funktionieren nicht. Seitenaufbau total langsam (unter WLAN).
Opera macht das schon viel besser. Nur kann man den ausschließlich in diesem komischen Anwendungsfenster öffnen.
Sind wahrscheinlich alles Folgen des für meine Begriffe schwachen BS.
Und noch ein Manko:
Mit dem Arena lassen sich auf den Startbildschirmen keine anstehenden Termine darstellen. Ich muss immer erst den Organizer aufrufen und in den Kalender sehen.
Eine Terminsvorschau hat fast jedes Handy!
Trotz vieler positiver Aspekte ist das Arena für mich nicht unbedingt eine Empflehlung.
Man kann nur hoffen, dass es bald mal ein Update gibt. Ansonsten bleibt ja noch die Bucht.