-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Denke auch, daß es ein wenig an der Feldstärkeanzeige der betreffenden Geräte liegt. Soll heißen je nach Hersteller fällt die Anzeige auf dem Display mal mehr oder weniger sensibel aus.
Hatte mal ein 8210, welches nach einem Firmwareupdate immer vollen Emfang anzeigte. Das von meiner Freundin am selben Ort nicht. Also in sofern ist mir die Anzeige mehr oder weniger egal zumindest solange ich überhaupt Netz habe und telefonieren kann, so daß mich mein Gegenüber und umgekehrt verstehen kann.
Die Connect hat die Sende und Emfangsleistungen deswegen so schlecht bewertet, da das t68i keinen externen Antennenanschluß hat und die deswegen ihre Meßgeräte garnicht anschließen konnten.
Nach wie vor ist das t68i für mich der König der " mobiles", obwohl ich eigentlich Siemens bevorzuge
Alles anzeigen
Danke für die Antwort. Habe heute das erste mal das T68i in den Händen gehabt und probiert. Bin begeistert....
Ich hatte vor, das No**a 7650 noch zu probieren, aber das ist mir doch zu gross und zu schwer.
Noch eine Frage: Kann man die mit der Handy Kamera gemachten Bilder auch per Blurtooth auf den PC exportieren oder kann man sie nur versenden(MMS) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hast Du T-Mobil (D1)?
Ist das bei D1 besonders schlimm ?
Ich wollte das T68i mit D1 kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
wenn Du mit der Beurteilung der Empfangseigenschaften des T68i auf die Bewertung der "Conne*t" anspielst, so muß ich sagen, dass ich die in keinster Weise nachvollziehen kann.
In einem Ranking ist das T68i mit Sicherheit schlechter als ein S25.
Aber mindestens ebenso gut wie andere Handys von /// (T28, T29, T39, R520) ohne Hochleistungsantenne.
Deutlich schlechter ist beispielsweise das T66.
Wenn man nun in die Feinheiten geht, ist meine Erfahrung, dass man bei schlechtem Empfang sein Gegenüber noch gut versteht, während man selber dann doch schon sehr zerhackt ankommt.
Willi
Alles anzeigen
Hallo Willi,
ja, die Bewertung in "Conne*t" brachte mich auf diese Frage. Deswegen hoffe ich Erfahrungen im Alltag, nicht in irgendeiner Testumgebung ( so wie dein letzter Abschnitt)
Gruss Frank
-
Hallo,
ich überlege den Kauf eines T68i (Netz D2). Bei all den guten Kritiken über dieses Handy hörte man doch immer über die schwachen Empfangs- und Sendeleistungen.
Wie ist eure Erfahrung im alltäglichen Gebrauch (z.B. Empfang bei Handy in der Jacke, Hosentasche, im Auto, auf dem Land u.s.w.) ?
Vielen Dank
Gruss Frank