Beiträge von easys

also ich benutze win 2k und bin auch t-online user, aber benutze nicht die t-online software sondern geh über dfü rein.

hab das t 300 lan modem und ne normal 100 netzwerkkarte.

hm ja das dürfte genügen.

ich denke das hat irgendwas mit dem bluetooth zu tun

moin leute

alos hab folgendes problem das mein rechner immer nach 24 stunden abkackt, wenn ich online bin (halt nach der zwangstrennung).

ich denke das es mit dem bluetooth zu tun hat, dass ich mir besorgt hab damit ich auf mein 3650 zugreifen kann.

wenn ihr gleiche probleme habt oder mir helfen könnt, bitte meldet euch

mfg
    easys

Moin leute

Als erstes ich hab gesucht und keine antwort auf meine frage gefunden. :)

Also hab treiber und so alles installiert alles läuft.
    Ich kann auf mein Handy Daten senden und auch empfangen, aber nur mit der Softwarte wo bei meinem Bluetooth dabei war.

Wenn ich PC Suite installiere muss ich im mRouter ja ein COM-Port angeben, ich hab zwar schon alles auporbiert aber nix geht.

Immer wenn ich PC Suite anmache kommt:

" Sie haben Pc Suite zum ersten Mal genutzt.

Schließen Sie Ihre nokia 3650 bitte an den PC an, und klicken Sie auf "Ok", um fortzufahren, oder auf "Schließen", um PC Suite zu beenden."

Und wenn ich auf ok drücke passiert einfach nix.

Ach und noch was, ich hab

win2000
    3650
    kein modem im board (Epox 8RDa+)

bitte helft mir.

moin leute

wollte mal fragen ob ich die frimware selber updaten kann oder ob man dazu extra in nokia shop gehen muss und wenn man selber machen kann wo würde ich dan sie herbekommen und würde das über bluetooth gehen?

mfg

easys

DAnke DaAnke CHRIS :top:

du bist ab sofort mein Held ;)

mein fehler war das ich beim pop3.web das .de vergessen hab. :mad:

aber noch eine frage

wie siehts mit gsm aus ist des besser (billiger, schneller) oder soll ich bei gprs bleiben und wenn gsm besser ist könntest du mir bitte dafür die einstellungen verraten :)

mfg

easys