einfach behaupten, die karte sei defekt, zb weil du viele handys testest... dann ists gratis
blöd nur wenn die Karten nicht auf den eigenen Namen laufen und man zum Vorbesitzer auch in keinster Weise einen Bezug hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach behaupten, die karte sei defekt, zb weil du viele handys testest... dann ists gratis
blöd nur wenn die Karten nicht auf den eigenen Namen laufen und man zum Vorbesitzer auch in keinster Weise einen Bezug hat.
Die Mindestvertragslaufzeit der Miete beträgt 12 Monate. Allerdings musst du den Mietreceiver nicht zwangsläufig bestellen, wenn du selbst schon ein geeignetes Gerät besitzt: Einfach im Bestellablauf keinen Receiver auswählen.
Letzteres ist mir schon klar, jedoch nicht ob man dann noch die "+100,00 Euro Telekom Router Gutschrift" bekommt?
Ist für mich irgendwie unlogisch.
Ich verstehe es leider überhaupt nicht.
Muss man den Media Receiver 24 Monate mieten oder wann kann man kündigen damit man ihn nach den 6 gratis Monaten los bekommt?
welche Änderungen ergeben sich bei o2 Genion 2019 genau?
Gibt es noch die Homezone und ist man weiterhin unter seiner Festnetznummer erreichbar?
Meine Genion Verträge sind von Mobilcom-Debitel, gibt es dort ebenfalls Änderungen?
Habe nämlich von der ganzen Thematik noch überhaupt nichts mitbekommen.
nächste Frage bezüglich dem Router:
ich sehe gerade dass Sie auf Ebay noch mehrmals den "Speedport Smart Home 2" anbieten. wäre es möglich dieses Modell anstatt den 3er und die gleiche (oder eine besser Auszahlung zu bekommen?
dieser Begriff Router-Gutschrift verwirrt mich nach wie vor.
Bekommt man dieses lediglich dann wenn man einen Router von der Telekom kauft oder mietet oder bekommt man auf alle Fälle ohne Bedingungen diese Gutschrift und falls letzeres in welcher Form wird es wann gut geschrieben?
verstehe ich das jetzt richtig? alle 5 Simkarten (1 Haupt + 4 Multikarten) kann man unbegrenzt in voller verfügbarer LTE Speed zeitgleich an verschiedenen Orten nutzen?
Funktioniert Magenta TV auch noch mit dem Media Receiver 303?
Nein, läuft nicht mit der neuen Entertain Plattform 2.
was hat es mit der Router Gutschrift auf sich?
gilt diese nur wenn man bei der Telekom einen Router kauft?
wie kann man dieses Sky Paket zuverlässig kündigen? wird ja ziemlich teuer im zweiten Jahr wenn das irgendwie nicht klappt.