Beiträge von eve123

irgendwie wirkt es absolut gar nicht so als würde sich bei den Tarifen etwas in die Richtung bewegen wie ich es mir wünschen würde:

nämlich die Preise und Tarife und Pakete wie in der Schweiz von sunrise oder swisscom:

x MBit für x Euro. Und das bitte bezahlbar.

das ganze Stream On kann die Telekom nämlich getrost in ihrer Pfeife rauchen.

eine extra Euro aus meiner Börse wird dieses Angebot bei mir nicht abwerfen.

Da per PN gefragt wurde, mach ich mal kein Geheimnis draus. Kann ja auch sein, dass ich übers Ohr gehauen wurde , wobei mir sowas nur bei Vodafone, aber nie bei der Telekom passiert ist.
    65 Euro pro Monat ohne Handy den Magenta XL.
    Im Connect App der Telekom hat gerade auch die Anzeige gewechselt. Da steht nicht mehr 10GB, sondern unlimited.
    Jetzt hoffe ich natürlich ich krieg das wirklich zu 65 Euro pro Monat für zwei Jahre.
    Ist ein Magenta XL ohne Handy, bei dem mit Handy gibt es den Rabatt nicht, sonst hätt ich den genommen.

Das ist ja interessant!

Nur muss man dafür vermutlich Telekom Hotspot Bestandskunde sein?

Und gilt das nur für zufällig ausgewählte Kunden?

Und gäbe es darauf noch 10 Euro Rabatt bei Magenta1?

Mag jetzt nicht meine Hauptnummer in die App eintragen.

Vermutlich testen die bereits Tarifangebot aus für die IFA.

die Bewerbung mit kostenlos wirkt irgendwie so als würden Interessenten ermutigt DSL schnell und einfach so abzuschließen anstatt zufriedener o2 Dauerkunde zu werden.

so schlecht ist das o2 Internet nämlich gar nicht! Die brauchen sich nicht verstecken.

gerade geschaut, mein alter Vertrag hat im Oktober 18 geendet. Ist ja noch ewig hin weil ich ja auch erst ab dann bestellen könnte damit einen zu 100% die Obocom Gutschrift zusteht.

wenn man bei 5 Monate 15 Euro sparen könnte (25 statt 40) wäre das auch kein schlechter Deal....
    und falls die Auszahlung auch noch klappt wäre obocom sicher ehrlich und würde, sollte es klappen, dennoch auszahlen.

Die AG-Befreiung wohl wieder vorbei zu sein. Gestern hatte ich mir die abzuschließende Konfiguration zusammengestellt, heute wollte ich den Bestellprozess durchlaufen und stelle fest, die Konditionen sind ganz andere als gestern :-(

ganz unten beim Bestellvorgang steht doch an welchen Tagen die AG-Befreiung gilt. Derzeit wieder Anfang Juni.

Zitat

Das ist ein o2 Angebot. o2 DSL Kunde darfst Du 12 Monate nicht sein.

Bin inzwischen echt soweit es auszuprobieren. Lebenspartner zahlt derweilen 40 Euro pro Monat für VDSL 100 bei monatlicher Kündigung.
    Tarifwechsel über die App nicht möglich und wer weiß was telefonisch wieder schief läuft.