Beiträge von eve123

t

Über welches Thema diskutierst Du denn zB? Außer rumzumeckern an o2 und mobilcom, der Zurschaustellung Deiner Armut, besser Geiz

Ich glaube da täuscht Du Dich gewaltig, ich bin gewillt für gute Leistung gutes Geld auszugeben.

Aber was hier von unseren Mobilfunkanbietern geboten wird ist leider nichts wert. Ist ja schön wenn Du oder andere bereit sind zu löhnen. Ich will Leistung sehen. Und die sehe ich leider nicht.

Ich zahle schon für eine o2 dsl 50 MBit Leitung und 5 Mbit kommen an.

Mobilfunk genauso kläglich, überall maximal LTE 800 oder eben die Telekom wo man den Hybrid Router verwenden muss. Oder den HTC Hub für 555 Euro. Den gibt es nicht einmal im Telekom Shop. Warum wohl?

Und genau darüber diskutiere ich hier auch über FF: Will man etwas Leistung anfordern, Zack, es wird gekündigt, Unlimited wird beworben, aber nicht geboten. Ich hätte jetzt schlaue Sprichworte mit Lug und ... nein Tugend meine ich nicht als zweites Wort.

Dann hier die kläglichen Versuche der meisten dieses (Freenet Funk) Angebot schön zu reden. Keine gescheite Rechnung. Überhaupt keinen Suport. Glücksache ob die Simkarte ankommt und Glücksache ob man gekündigt wird oder nicht. Und Ihr feiert es als gäbe es kein Morgen, ihr tut mir leid!

Hoffentlich wird es hier mit o2 Homespot besser. Kann man offiziell die Fritzbox 6890 nutzen?

Sind die O2 Rechnungen auf Reispapier gedruckt und daher leichter verdaulich?

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das Diskussionen sogar schriftlich kaum mehr möglich sind, ohne angespuckt bzw. vollgerotzt zu werden.

Das sind leider die gesellschaftlich-sozialen Entwicklungen der letzten Jahre, Facebook, MyDealz & Co. sei dank.

Deine feuchten Träume intressieren niemanden. Bleib bei Mogelcomfunk und freue Dich.

:D :D :D

weiss ja nicht warum hier auf die mydealzer rum gehackt wird, immerhin darf man hier die Seite inzwischen wieder ausschreiben.

Bei den Tarifen ist der Homespot Router (Huawei B525) übrigens gegen eine Einmalzahlung i.H.v. 25€ im Tarif mit enthalten.

ich dachte man kann den Tarif nur mit den neuen komischen runden Homespot benützen?

ich finde über dieses Gerät gar nichts. ohne Anschlüsse für eine externe Antenne überhaupt nicht brauchbar.

so wie ich das sehe kann man diese neuen Tarife nur mit bestimmter Hardware nutzen und nicht mit einer Fritz LTE Box

somit werden die Powernutzer nach Möglichkeit bei FF bleiben, haben sich einige zu früh gefreut ...

Hallo,

nutzt irgendwer von Euch das Comdirect Konto mit Photo TAN ohne Smartphone mit TAN Generator.

Und zwar möchte mir die Comdirect unbedingt (genau wie die Diba) ihren eigenen TAN Generator verkaufen.

Ich habe allerdings bereits ein neues Rainer Multi Gerät. Damit müsste das doch auch gehen?

Die Hotline hat gesagt ihr Generator wäre speziell für die Comdirect übermittelt worden und deswegen habe ich noch nicht umgestellt.

Hallo Dr.Dail,

das wird dir leider nicht helfen, aber wir haben es auch nicht hinbekommen und jetzt habe ich mit meiner Freundin Zoff deswegen.

und wir haben bisher eigentlich überall die Folien gut drauf bekommen, nur bei diesem Tablet nicht.

ich habe mir einfach ein zweites Tab S2 gekauft, wenn das erste verkratzt ist nehme ich halt das zweite.

solltest Du eine vernünftige Folie finden, lasse es bitte hier im Forum bekannt werden.