t
Über welches Thema diskutierst Du denn zB? Außer rumzumeckern an o2 und mobilcom, der Zurschaustellung Deiner Armut, besser Geiz
Ich glaube da täuscht Du Dich gewaltig, ich bin gewillt für gute Leistung gutes Geld auszugeben.
Aber was hier von unseren Mobilfunkanbietern geboten wird ist leider nichts wert. Ist ja schön wenn Du oder andere bereit sind zu löhnen. Ich will Leistung sehen. Und die sehe ich leider nicht.
Ich zahle schon für eine o2 dsl 50 MBit Leitung und 5 Mbit kommen an.
Mobilfunk genauso kläglich, überall maximal LTE 800 oder eben die Telekom wo man den Hybrid Router verwenden muss. Oder den HTC Hub für 555 Euro. Den gibt es nicht einmal im Telekom Shop. Warum wohl?
Und genau darüber diskutiere ich hier auch über FF: Will man etwas Leistung anfordern, Zack, es wird gekündigt, Unlimited wird beworben, aber nicht geboten. Ich hätte jetzt schlaue Sprichworte mit Lug und ... nein Tugend meine ich nicht als zweites Wort.
Dann hier die kläglichen Versuche der meisten dieses (Freenet Funk) Angebot schön zu reden. Keine gescheite Rechnung. Überhaupt keinen Suport. Glücksache ob die Simkarte ankommt und Glücksache ob man gekündigt wird oder nicht. Und Ihr feiert es als gäbe es kein Morgen, ihr tut mir leid!
Hoffentlich wird es hier mit o2 Homespot besser. Kann man offiziell die Fritzbox 6890 nutzen?