Beiträge von eve123

Das ist so typisch, ich leide mit dir, da schließt man den Telekom XL Tarif ab und dann baut o2 den Masten aus...

Der Ping mag gut sein, jedoch denke ich Opsec meint Ping Zeiten zwischen 8 und 12 milliSekunden.

Das sind dann Nutzer, welche bereit sind für einen schnellen VPN extra zu zahlen weil die normale Telekom VDSL Leitung zu langsam ist bezüglich der Reaktionszeit.

https://www.vyprvpn.com/de/gaming-vpn

Genaue Zahlen würden mich interessieren. Habe nur gehört davon.

Zitat

Ich nutze die Fritzbox 6820 LTE V2 (Freenet Funk) und die würde auch mit legal mit den Homespot Tarifen funktionieren, kostet 120€

Ich habe auch schon überlegt ob es denn unbedingt die 6890 sein muss.
    Mich wurmt es nur, ich habe bereits mehrfach 7580/7590 Router und bekomme kein VDSL. :-(
    Theoretisch müsste man die hinter die 6820 klemmen können um so auf eine 6890 zu kommen?
    Ist die 6820 auch auf einer aktuellen Firmware? Festnetz & Mobilfunk bündeln kann ich mir eh sparen.

man kann prinzipiell jeden beliebigen Router kaskadieren, Ethernet scheint bei dem o2 Router vorhanden zu sein.

kann man sicherlich, die Frage ist ob der o2 Homespot sämtliche Ports durchlässt sowie ob sich der Ping verschlechtert.

der Telekom Hybrid Router ist so übel, solch einen Vertrag will ich nicht mehr abschließen.

einerseits gut denn jetzt weiß man welche Geräte man offiziell verwenden darf.,

andererseits schlecht weil ich dachte ich könnte meinen Netgear 785 oder den Huawei B593 (aka Vodafone B2000) nutzen. Diese Geräte habe ich bereits.

Das man jetzt quasi zusätzlich einen 300 Euro Router kaufen muss macht die Sache nicht angenehmer.

Denn wenn will ich schon die gute Fritzbox ... und die ist dieses Jahr im Preis rauf.

Dann warte ich mal erst ab, noch zeigt die O2DSL Abfrage nur max 25.000 an !

das dauert bei denen 1-2 Monate bis es in der Datenbank ist. da können andere Anbieter schneller sein oder sie schreiben es einfach obwohl es noch gar nicht geht.

wird auch bei o2 kommen, man muss sich gedulden. Hotline sowieso unwissend.

Das weiß man nicht, vermutlich nicht mal die verantwortlichen Produktmanager. Wird wohl auch stark darauf ankommen wie gut der Tarif angenommen wird.

Da würde ich mal erfahrungsgemäß nichts vernünftiges erwarten.

bei der Telekom hätte ich LTE 1800 mit optimal ausgerichteter Antenne. Von o2 lediglich ungetestetes LTE 800.

Allerdings benötige ich eine Flatrate und möchte meinen eigenen Router benützen.

Offizielle Flat-Tarfe der Telekom sind alle laut AGB lediglich mit alternativlosen Telekom Routern benutzbar.

Habe schon überlegt Mobilcom XL Tarif mit Auszahlung zu nehmen, dann käme ich auf 67 Euro aber mit unerlaubter Nutzung.

Online bestellbar sind die neuen Homespot Tarife allerdings noch nicht. Wir können sie schon buchen. Rabattierungen sind, abgesehen vom 10€ Kombivorteil, nicht möglich.

sehr sehr schade dass keine Rabattierungen/Neukundenbonis möglich sind. wird sich das in Zukunft ändern?

so muss ich wohl auf alle Fälle noch zur IFA warten was die Telekom bringt.

Hi Armin

https://www.sunrise.ch/de/privatkund...off-08-19.html

10 Mbit Datenflat

Jetzt nur CHF 9.50.-/Monat (statt CHF 19.-/Monat)

• Gültig für neue 'Mobile Internet' Kunden
    • 24 Monate Rabattdauer
    • 24 Monate Mindestvertragsdauer

Angebot gültig vom 19.08. bis 19.09.2019.

Du brauchst eine schweizer Adresse für die Zustellung der Simkarte.

Im Sunrise Shop fällt laut meinem Kenntnisstand zusätzlich eine Anschlussgebühr an.

Zitat

sowie eine Telefonflat von der Schweiz (sowie alle anderen EU Länder) innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland.

das klingt auch interessant, soweit ich weiß gibt es nur noch von o2 Business Konditionen welche Schweiz Roaming inkludieren. defintiv ein sehr gutes Angebot mit dem Handy und Telefonie Flat.

das bedeutet Schweiz auf Schweiz Natel und Festnetz ebenfalls inkludiert?
    unlimited oder 1000 Minuten fair use?
    SMS sind vermutlich nicht dabei?

edit: von welchem Huawei P30 reden wir da?
    dem Huawei P30 dual Sim welches ca. 500 Euro kostet?
    dann ist Dein Angebot über Hammer Krass!