-
Zitat
In Unterföhring habe ich am Standort Beta-Str. 10 schon vor zwei Wochen die typischen 3,5-GHz-5G-Antennen hängen sehen.
Könnten Ihr bitte zu einer solchen Antenne ein Bild im Web zeigen?
Zitat
Am letzten Freitag, dem Eröffnungstag der IFA, konnte ich das Note 10+ mit 5G am Telekom-Stand testen. Das Gerät war frei, Speedtest.net kam immer auf rund 870 MBit/s
Das Gerät reizt mich sehr.
Jetzt wäre nur noch interessant wie man das Note10+ 5G mit einem PC oder Netzwerk verbinden kann.
Welche Anschlussmöglichkeiten für LAN gibt es?
Oder eventuell ein WLAN welches schnell genug ist die volle Geschwindigkeit weiter zu geben?
-
blickt das wer? vielleicht Andreas wenn Du gerade da bist?
hier gibt es das Note 10 5G für 28,54 plus MwSt. und dann im Warenkorb kostet es plötzlich um die 200 Euro ?
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/467224/samsung-galaxy-note10-plus-5g-256-gb-aura-glow.html
kann man vom Business L Tarif problemlos auf den XL+ Tarif wechseln? denn dort kostet das Smartphone mehr.
edit: erste Frage beantwortet, das gleiche Handy einmal als Top-Smartphone alternative als Premium Smartphone.
bleibt noch die Frage bezüglich dem Tarifwechsel auf XL+
-
Zitat
Morgen lese ich dann auch, ob beim neuen XL die MultiSIMs immer noch 30 €/Stück und Monat kosten.
tun sie garantiert, zumindest habe ich das so über die neuen XL Business Tarife gelesen, dann garantiert auch bei den normalen.
-
Ich packe das nicht!
Dachte die Preise gehen nach unten und dann so etwas...
Einsteigertarif für 40 Euro ohne Handy.
Welcher normale Kunden schreckt da nicht zurück, selbst wenn er kein Telekommunikation Forum Nutzer ist?
-
Ich dachte man sollte alle Router mit Steckdosen-Strom-Netzanschluss benutzen dürfen?
-
Das mit dem VPN ging ja auch nicht an dich, wer lesen kann ist klar im vorteil. Einige VPN dienste bieten Port Forwarding an und damit kann man die Beschränkungen eines NATs umgehen.
Und einmal ganz erlich wie viele Leute kennst du außer dir die selbr einen VPN hosten? Ich schreibe es als Fakt weil es nun einfach offensichlich ist und jeder mit einigermaßen Verstand kann sich denken wie viele leute was selber hosten. Kleiner Tipp, nicht viele.
Filet hat schon recht, es geht um eigene VPN Server die man mit seinem eigenen Router und eben mit einen anderen eigenen Router an einem anderen Ort (ohne einen weiteren Dienst der mein Vertrauen benötigt und noch mal extra Geld verlangt) spannen tut.
Und wenn das mit dem o2 Homespot nicht möglich ist, dann ist die Lösung leider Bruch
-
Indem man alle Rabattmöglichkeiten ausschöpft Näheres gerne per PN oder telefonisch.
ich habe bereits eine PN geschrieben, ist sie nicht angekommen?
-
Naja, Internet-Light. Ich denke mal für 90% der Leute reicht das aus. Die wenigsten betreiben einen eigenen Server zu hause.
naja, doch, ich wollte schon meine Synology erreichen. geht das vielleicht irgendwie alternative über VPN?
-
das wäre noch eine interessante Frage.
hinter NAT bedeutet diese IP4 werden mehrere Nutzer haben?
-
wie geht denn das?
ich habe vor lauter Freenet Funk Forum Beef die Kündigungsfrist verpeilt und hänge jetzt erst mal bis spät im Oktober im Vertrag der jetzt gekündigt ist.
der reguläre Preis dürfte bei 30 Euro liegen.