momentan katastrophale Angebote. da lohnt es sich zuerst einen kleineren Tarif auszuwählen und danach erst auf den XL uprgraden.
gerne alternativ ein Angebot für eine Auszahlung. (evt. Business falls dort höher)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentan katastrophale Angebote. da lohnt es sich zuerst einen kleineren Tarif auszuwählen und danach erst auf den XL uprgraden.
gerne alternativ ein Angebot für eine Auszahlung. (evt. Business falls dort höher)
ich habe den Eindruck o2 will diesen Tarif gar nicht wirklich vermarkten.
Bestellung geht nur telefonisch und die Verkäufer sind relativ unmotiviert.
Haben auch keine Ahnung dass man andere Router als den den man kaufen muss laut AGB nutzen kann.
klingt alles sehr ernüchternd.
Die Anschlusskosten sind für den Fall eines Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung inkludiert.
klar, weil dann ja keine anfallen.
Bei einem Neuanschluss jedoch nicht und darauf zielt meine obige Kritik bezüglich dem Schnellfilter.
Das ist nicht offensichtlich genug. Erst wenn man es selber nachrechnen würde.
Ich habe mir gerade Euren Schnellfilter angeschaut.
An sich ganz nett. Doch so wie ich das sehe sind die Anschlusskosten nicht inkludiert,
sodass das Telekom Angebot im Verhältnis zu o2 (Aktion) besser wirkt als es tatsächlich ist.
müsste inzwischen auf Seite 1 nicht eine neue Aufstellung mit den neuen Tarifen stehen?
Er hat ja auch irgendwie 100.000 Anrufminuten darauf erzeugt...
der Tarif nennt sich ja auch Easy Money.
Wenn der Richter englisch kann dürfte die Sache für den Kläger ausgehen.
es könnte vieles möglich sein, genau diese Details würden mich eben interessieren.
wenn die Karten nicht auf ihn registriert waren hat er doch überhaupt keine rechtliche Handhabe?
ZitatDie unbegrenzten Daten im Roaming sind toll
wo steht das bitte noch mal mit den unlimited Daten im Roaming?
habe es zuletzt leider nicht mehr gefunden als ich mich informiert habe.
Ich komme auf 11.000 Euro. Kann aber sein das ich anders bzw. falsch rechne.
lol ich ebenfalls. werden dennoch ungefähr die Anwaltskosten sein.
Und was ich mich frage ob der wirklich alle 508 Karten auf seinen Namen hat laufen lassen.
Ich tippe ja eher auf einen Händler der die Karten auch selber verkauft hat.
Ich finde das hätte hier in den Thread auch noch rein gepasst.
warum einen weiteren öffnen? haben bisher alles über die Thematik hier besprochen.
Allerdings ist das wirklich eine Dimension die mich völlig aus den Latschen haut.
500 Karten, das muss doch fast schon ein Händler gewesen sein der die Karten auch noch zusätzlich verkauft hat?
Was nun wirklich blöd wäre wenn wir wegen den Fall alle gekündigt werden und man es im ungünstigen Fall gar nicht mitbekommt weil eine SMS verschüttet geht.