oh weh. Das hört sich nicht gut an.
Beiträge von eve123
-
-
Der Tarif wird nach wie vor ausschließlich komplett ohne irgendwelche Vergünstigungen erhältlich?
-
eve123: den Firmennamen kannst Du direkt, im Anschluss bzw. nach Durchführung der Bestellung, auf dem Mobilfunkvertrag händisch hinterlegen
wie funktioniert das genau? Muss ich jemanden anrufen, eine email an Euch schreiben oder mich ins Kundenmenü von o2 einloggen?
-
Alle ALT-Verträge abgeschlossen zwischen dem 22.05.2013 und 06.09.2019 erhalten 10,00 € Magenta Eins Vorteil - die neuen Tarife seit dem 07.09.2019 erhalten nur noch 5,00 € Magenta Eins Vorteil !
ok, aber auf der Seite https://www.nicotel.de/Rechtstexte/#2MH
steht immer noch *2MH MagentaZuhause M Hybrid
- Angebot gilt für Breitband-Neukunden bei Buchung eines IP-basierten MagentaZuhause M Hybrid Pakets bis zum 05.09.2019.
und nachdem der 5.9. vorbei ist bin ich ab der Stelle beim lesen raus.
-
auf welcher Seite der Bestellung kann man seinen Firmennamen angeben für die Rechnungsanschrift?
-
die Diskrepanz zur Homepage habt ihr inzwischen hier behoben , es betraf sämtliche Normalo Tarife welche hier ursprünglich 12 Monate für 20 Euro angeboten wurden.
-
10 Euro Magenta1 Vorteil ist doch gar nicht mehr aktuell?
Unter der Fussnote 2mh steht etwas von Gutschrift nur bis 5.9. gültig?
Diese Routergutschrift gibt es sowieso nur wenn man einen Router mietet?
-
Verstehe ich nicht. Beim L Tarif steht ab dem 7.Monat 50 Euro
-
Hallo Ihr,
ich möchte mit meiner neuen Fritz Box LTE 6890 die schnellste mögliche Geschwindigkeit testen. (Carrier Aggregation, z.B. bei der Telekom Band 3+3)
Mit welchen Prepaid Karten geht das am besten?
Bei o2 mit Freenet Funk. Das ist klar.
Wie sieht es bei Vodafone und bei der Telekom aus?
Ein paar GB wären zum testen erstmal ok.
-
Gauner?
o2 wirbt mit Easy Money.
Jemand will easy Money und o2 lässt abblitzen?
Ich finde falsche Werbeversprechen als Gaunerei.
Dein Nickname "Fette Beute" klingt irgendwie entgegengesetzt zu Deiner Meinung.