Beiträge von eve123

    Zitat

    Mit dieser Antwort habe ich mich mit der Bank über das Kontaktformular auf der Santander-Seite in Verbindung gesetzt, und mein Befremden über die Erhebung einer Gebühr für ein seinerzeit als dauerhaft kostenlos beworbenes Produkt mitgeteilt. Daraufhin erhielt ich eine Mail, in der mir eine Entscheidung zu meinem Kartenkonto per Post zugesichert wurde. Dieser Brief kam gestern an und man hat mir die weiterhin kostenlose Führung meines Kartenkontos bestätigt.


    habe Freitag das Kontakt Formular auf der Hauptseite ausgefüllt,
    bis jetzt noch keine Antwort.


    Da ich aktuell einige Käufe tätige, geht Santander und Mastercard dieser Umsatz direkt durch Lappen, aber sind ja eh nur Peanuts für die...


    Sobald mein Mastercard Konto ausgeglichen ist geht die zerschnittene Kreditkarte mit der Kündigung auf die Reise.

    Zitat

    Nachdem ich auch erst spät (diesen Montag) die Nachricht von Santander erhalten hatte (ich dachte schon die verschonen mich),


    so, meine "Wichtige Mitteilung"


    war erst heute im Briefkasten.


    Lidl Hotline an Santander verwiesen,
    meine Fialie angerufen, zur KK Hotline verbunden.


    Auf mein Anliegen wurde ich lediglich beraten wie die Kündigung zu erfolgen hat.
    (Karte zerschnitten zurück schicken)


    Sie ist bereits geschrieben und ich warte nur noch auf den Eingang meines Kontoausgleichs, den ich heute veranlasst habe.


    Zudem habe ich eine mail über die Kontakt Seite der Bank geschickt.


    Mal schauen ob da noch etwas kommt.



    Zitat


    Keine Ahnung, wie die geprüft haben, aber ich benutze sowohl Karte als auch Partnerkarte fast ausschliesslich zum Tanken (außer einem Abo, welches monatlich ~ 10 EUR abbucht und einmal in einem einzigen Urlaub ein paar Hundert EUR). Außerdem gleiche das Konto immer sofort nach Erhalt der Abrechnung aus, und nachdem der Tankrabatt erschöpft ist (nach 3/4 Jahr) benutze ich die Karte für das restliche Rechnungsjahr eigentlich nicht mehr. Also sozusagen ein sehr unrentabler Kunde. Nur so als Mutmacher für die anderen, die aktuell noch bangen und auf Antwort warten.


    ich habe 3 Jahre lang stetig nur gekauft, hauptsächlich per Paypal bei Ebay, nie getankt, zeitig ausgeglichen.


    So geht man mit mir nicht um!

    Zitat

    Meine ist seit mehr als einer Woche überfällig und da der Kostencheck aufgrund der Systemumstellung seit Wochen nicht verfügbar ist, werde ich langsam etwas nervös.
    Oder gibt es in Zukunft einfach keine Rechnung mehr, wenn der Rechnungsbetrag Null Euro beträgt?
    Jedenfalls hoffe ich, dass die kostenlose RUL auch nach der Umstellung weiterhin kostenfrei bleibt.


    na da bin ich gespannt ob uns etwas unschönes erwartet...


    ws ist denn wann genau umgestellt worden?




    edit:


    Fehler beim Download des Einzelverbindungsnachweises
    Der Download des Einzelverbindungsnachweises im CSV-Format ist aufgrund der vorangegangenen Systemumstellung derzeit noch nicht möglich. Die Dateien werden in den nächsten Tagen eingespielt. Aus diesem Grund ist auch die Analyse Ihrer Rechnung Online noch nicht wieder verfügbar.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Ihr mobilcom-debitel Team.




    Einzelverbindungsnachweise sind nicht mehr ausdruckbar...


    Beim Login steht etwas mit: Prima dass Sie Ihren Vertrag verlängern wollen
    obwohl ich das gar nicht will.



    Sehr dubios, offenbar mehr mobilcom als debitel, deshalb auch deren Name vorne dran.


    Ich werde bis zur Klärung meine langen Rul wohl besser nicht mehr tätigen.

    Zitat

    Wie mir kürzlich jemand erzählte (Namen nenne ich nicht), hatte dieser an die 1000 EM SIMs zu verwalten samt Daueraufträgen im Centbereich. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit.


    gibt ehrlich gesagt nur einen den ich dies zutrauen würde,
    und bei sovielen Sims ist das garantiert ein Full Time Job.

    Zitat

    hab gerade deswegen mit der Vodafone-Bestellhotline telefoniert, und eine Frau Fourier sprach auf meine Frage nach der Gültigkeit hin Klartext:


    "Früher wurde das mal nach 12 Monaten deaktiviert, aber heute können sie die Karte auch mal weglegen. Es wird nicht mehr deaktiviert".


    haha, der Witz des Tages.


    jedes mal wenn ich irgendwo eine meiner relativ neuen Vodafone prepaid reinlege ist Schicht im Schacht. Da ist t-mobile kulanter.


    Beste prepaid Lösung im Moment:


    o2 loop Dauerauftrag mit einen cent alle 5 oder 11 Monate ,


    je nach Tarif (=Gültigkeit)

    Hallo,


    mich nervt obige 0180 Nummer, wie kann ich rausfinden wer da nicht antwortet wenn man rangeht?


    Sky hat neulich mal angerufen als ich keine Kennung sehen konnte, aber deren Anliegen ist für mich geklärt.


    Gibt es für obige Sondernummern eine Inverssuche?