Bei max. 25 MBit/s dürfte 5G keine wirklichen Vorteile bringen.
man könnte zumindest ausprobieren ob man es irgendwie rein bekommt.
laut Karte bin ich natürlich wieder leicht entfernt vom Ausbaugebiet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei max. 25 MBit/s dürfte 5G keine wirklichen Vorteile bringen.
man könnte zumindest ausprobieren ob man es irgendwie rein bekommt.
laut Karte bin ich natürlich wieder leicht entfernt vom Ausbaugebiet.
Alles anzeigenNur warum sollte man sich mit so wenig Datenrate zufrieden geben. Freenet Funk kostet auch nur knapp 30€ und bringt deutlich mehr Speed:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/h1R883V\/speed3.png"}[/IMG2]
Freenet Funk als Festnetzersatz, und irgendwas fuer maximal 20€ im Telekom-Netz (zum Beispiel Allnet-Flat mit 6GB Daten bei Norma Connect ohne Bindun bis 14GB Allnet-Flat mit 14GB Daten mit Laufzeit bei mobilcom-debitel) finde ich da wesentlich intressanter.
Ich hoffe eher darauf das es neben Rabatt noch etwas Highspeed-Volumen von den Haendlern drauf gibt.
5GB Highspeed-Volumen und 14,99€ oder 15GB Highspeed-Volumen und 19,99€ und erst danach die 2 MBit/s Drossel koennte ich mir vorstellen und wuerde so in etwa den aktuellen Angeboten entsprechen.
Und es wuerde wohl wegen "Run to Idle" auch die Stationen entlasten.
Freenet Funk als Festnetzersatz, welch ein Quark: Ich will nicht das Risiko eingehen von heute auf morgen ohne Internet dazustehen weil Freenet mir gekündigt hat.
Ich nutze den o2 Homespot Tarif in Verbindung mit einem o2 free S.
Und die neuen Tarife finde ich richtig übel!
ich habe Karten die nicht auf meinen Namen laufen.
habe jetzt Angst dass die Karten deaktiviert werden.
Gibt es. Und das sogar mit MultiSIMs, eSIM, Festnetznummer und der Möglichkeit einer eingehenden Rufnummernmitnahme und mehr als 50Mbit/s,.
unlimited LTE jedoch nur mit den Homespot Tarif? ist mein bestelltes Gerät schon unterwegs?
ich habe das Gefühl ADSL Breitbandopfer Adressen bekommen den Tarif garantiert nicht?!
Verfügbarkeitsabfrage hängt bzw. geht sehr schleppend, mit mehreren Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüchen:
Entschuldigung
Die Verfügbarkeit kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
offenbar werden ADSL Breitbandopfer Adressen als nicht verfügbar angezeigt. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
kann bei MMOGA gar nicht Zahlung per Handy auswählen.
irgendwas mache ich falsch.
doublemint: Interessante Aufstellung!
Ich wollte so eine Nummer nicht haben. Man wird viele fehlanrufe bekommen durch vertipper beim wählen aufgrund der Kürze. Außerdem werbeanrufe da diese Nummern meist im Telefonbuch sind. Und wenn Leute dich anrufen erwarten sie jemand 80 jährigen an der Leitung.
so Nummern wandern meist mit ins Grab oder verbleiben in der Familie.
Erinnert mich an die Berichte von einem alten Freund aus dem Dorf. Rufnummer war die 777.
Kleine Kinder die gerade den Telefonhörer abheben konnten haben gerne diese Nummer gewählt.
An andere Tasten sind sie vermutlich nicht hingekommen.
Wenn ich mich jetzt an meine vierstellige Rufnummer erinnere habe ich die damals auch aufgegeben
weil regelmäßig nervige Werbeanrufe kamen. Auch am Samstag, wenn man seine Ruhe haben wollte.
Ist bereits gut ein Jahrzehnt her. Die Nummer weiß ich natürlich immer noch. Bringt natürlich nix.
Eine Woche Bearbeitungsdauer ist bei o2 nicht lange sondern wäre eher ungewöhnlich schnell. Die Standardbearbeitungszeit von Stornos beträgt 3-4 Wochen.
ein Wunder dass der Laden überhaupt so schnell und rechtzeitig die monatlich kündbaren Verträge bearbeiten kann.
Funktioniert wieder bei allen Karten!
Nur Govost ist sehr unzuverlässig geworden...
wie funktioniert es am besten? Mobile Payment mit MMOGA? Nach einer € 5,01 Aufladung und ca. einer Woche warten?
Inwiefern ist Govost unzuverlässig?
Was passiert wenn es nicht geht? Kommt eine Fehlermeldung per Sms und/oder beim Payment Dienstleister?