Das Spiel ist neu
34€ inkl. VSK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Spiel ist neu
34€ inkl. VSK
Bei Interesse, einfach PN an mich
12€
jbaktaskman habe ich jetzt auch installiert und die entsprechenden prozesse beendet
aber ist es normal, dass jetzt die ganze zeit der taskman läuft?
also es ist die ganze zeit dieser blaue kreis neben dem programm.
muss das?
bei saturn gibt es das MSI A7005-Notebook
Wenn ich das bei google eingebe finde ich dazu aber nichts.
Weiß vielleicht jemand wie das Notebook sost heißt?
Wird wohl mal wieder eine Sonderbezeichnung für Metro-Kette sein
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Wieso wäre das ein Kesselfehler? Die Wahrscheinlichkeit, dass fünf Mal hintereinander die 17 kommt, ist 1 zu 37 hoch 5 ... ich würde wetten, dass das schon mehr als ein Mal seit Erfindung des Rouletts vorgekommen ist.
bestimmt...nur die WS, dass genau ich das erlebe, ist unwahrscheinlich....
Wenn bereits 10 Mal zuvor schwarz gekommen ist, 2 hoch 15 (die 0 mal außen vor gelassen), aber eben nicht 2 hoch 25. Diese Wahrscheinlichkeit liegt 10 Spiele zurück.
ja zu dem zeitpunkt, wo ich setze klar nur 2^15...aber ändert doch nix daran, dass die WS auf den ganzen Zyklus betrachtet 2^25 beträgt. schon klar, dass sich die WS nicht um die vergangenheit kümmert aber ändert ja nix an der tatsache, dass diekugel insgesamt betrachtet 25x auf schwarz gefallen ist, egal zu welchem zeitpunkt ich das betrachte
naja schluß für heut. führt zu nix. schlafen ist spannender als über Mathematik zu sprechen
nee, das wäre dann ein kesselfehler und ich würde nurnoch auf die 17 setzen....meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet
Wieder falsch schrummel. Siehe den post 4 weiter oben von Privatlehrer. Die 10x schwarz kannst du vergessen und die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch weitere 15x schwarz kommt, ist so hoch wie immer. Der Zufall entscheidet das, nicht dein Wunschdenken.
ok, dann sag du mir doch bitte wie hoch die WS ist, dass 25x hintereinander schwarz kommt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Das zeigt auch diese Formulierung von ihm
Sorry schrummel, aber selbst wenn schon 10 mal schwarz gefallen ist, wird der nächste Dreh wieder mit der gleichen Wahrscheinlichkeit schwarz oder rot (oder sogar die Null) ergeben.
richtig...aber wenn 10x schwarz gekommen ist, und ich dan erst anfange zu setzen, muss schon insgesamt 25x schwarz kommen, damit ich nicht gewinne....Die Wahrscheinlichkeit davon liegt bei 0,000000029....in dem Fall sind sogar 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher
und wieder mal nicht richtig gelesen