Kündige, lass Dich anrufen und nimm die Telefon Flat plus ISDN Option, das DSL ist nun mal mit Bandbreite 1000 im Paket, aber falls es Euch mal überkommt, kann Mama doch mal ins Internet...
Je nach Vehandlung bei VF 23,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündige, lass Dich anrufen und nimm die Telefon Flat plus ISDN Option, das DSL ist nun mal mit Bandbreite 1000 im Paket, aber falls es Euch mal überkommt, kann Mama doch mal ins Internet...
Je nach Vehandlung bei VF 23,-€
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Aber nach 12 mins in der Hotline bekam ich die Zusage dass eine Kündigung möglich sei wenn man den vorhandenen Vertrag vom neuen Haus mitschickt. Aber schriftlich bekommt man sowas leider nicht. :flop: :flop:
Naja wird wohl doch ein monatlich kündbarer Alice Anschluss.
Der User SuperfunkDeluxe arbeitet für den Verein und hat dies bestätigt...
AO-Kündigung,
Ummeldebescheinigung &
Vertrag des Anschlusses vor Ort.
Kein Händler der das Nokia 6700 mit eine T-Mobile Vertrag für 10€ im Monat hat mit Auszahlung?
Handyzek hat VF 9,90€ mtl. + 60€ Auszahlung, kann mir das einer mit T-Mobile bieten?
@Handyzek, ich vhabe ja bereits 2 Verträge bei Dir abgeschlossen mit VF Sim Duo, würde VF ves akzeptieren wenn ich noch so ein Angebot war nehme für Bruder?
keine Angebote?
Suche Nokia 6700 mit Vertrag am besten T-Mobile für 10€ im Monat
Am besten mit Auszshlung vll noch
Auch Vodafone oder eplus möglich
Wurd das Handy nun verschickt?
Weil im Bereich unter meine bestellungen steht immer noch in Bearbeitung und eine UPS Paketnummer steht auch nicht dort
ist es noch möglich die bestellung zu ändern? habe das angebot gestern bestellt ohne umts stick hätte aber gerne den umts stick
ist das möglich?
bestellnummer:26011
bei dem router steht wlan/umts router könnte ich diesen dann auch als umts modem benutzen?
Bei der Datenkarte für 3 Monate handelt es sich um eine UMTS Karte oder?
Dafür brauch ich dann nen UMTS Stick oder halt mein 3G Modul in mein Netbook oder?