Keiner was im Angebot?
Beiträge von Pillemon
-
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Mobilen Internetvertrag von Vodafone für ein Notebook/Netbook. Sollte eine Flat sein mit Drosselung ab 5000mb/Monat was ja üblich ist. Wenn möglich mit USB-UMTS-Stick. Als Netbook möchte ich das Acer Aspire 1825PTZ-414G32n mit Win7HP haben (Ausstattung wie bei Amazon 555,95 EUR).Bin über jedes Angebot dankbar.
Mit genanntem Acer Netbook und einmaliger Zuzahlung von mir (oder Höhere Monatsgebühr auf die 24 Monate Vertragslaufzeit) oder ohne Netbook dafür mit Auszahlung.Danke schon mal
-
Suche nen gutes Angebot für ne UMTS Flat am liebsten Vodafone.
Stick sollte auch einer dabei sein, wer hat gute Angebote für mich? -
Suche nen gutes Angebot für ne UMTS Flat am liebsten Vodafone.
Stick sollte auch einer dabei sein, wer hat gute Angebote für mich? -
Hallo habe einen Arcor DSL Vertrag mit festnetzflat für 34,95, habe gehört das es von Vodafone mal so ne wechselaktion gab von Arcor nach Vodafone wechseln. Gibt es dieses Angebot noch? 10€ im Monat sparen und nen WLAN Router bekommen. Und wo kann ich das machen?
-
-
Meine Auszahlung ist ergolgt jetzt muss nur noch die meiner Freundin kommen dann ist alles Perfekt
-
Hab Dir ne Mail geschickt, wollte mal wissen was mit der Auszahlung ist.
Gruß
-
Wollte noch mal fett Danke sagen.
Hat alles geklappt.
Wurde zwar nur 1 Vertrag von mogelcom durch gelassen, weil ich erst 20. bin, aber alles andere hat Super geklappt.
Im ersten Monat wurde zwar aneilig für einen Tag die GG berechnet und im zweiten voll, AG wurde sofort auf der ersten rechnung gutgeschrieben, auf der 3. rechnung wurde die GG nun erstattet ich hoffe das klappt bei Monat 4 und 5 dann auch die Runterstufung auf vario 30 konnte ich bereits jetzt Online veranlassen zum 1.1.2010
Alles im allem Danke!!!!
Super netter und freundlicher Kontakt -