Hallo zusammen,
wir sind auf der suche nach 2 Tarifen. Einmal Comfort XL und Comfort L mit jeweils dem Galaxy S5. Sind bereits Businesskunden bei der Telekom.
Wer kann ein gutes Angebot machen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir sind auf der suche nach 2 Tarifen. Einmal Comfort XL und Comfort L mit jeweils dem Galaxy S5. Sind bereits Businesskunden bei der Telekom.
Wer kann ein gutes Angebot machen?
Gruß
galaxy s5 möglich? rufnummernmitnahme im nachhinein im vodafone shoop möglich?
Angebot mit Galaxy S5?
gestern wurde das s5 präsentiert, ab April soll dieses verfügbar sein. Können schon Angebote dazu gemacht werden?
Hallo Gemeinde,
demnächst kommt das Galxy S5 auf den Markt und ich plane dies als neues Gerät mir anzuschaffen.
Netz gerne D1 oder D2, LTE Flat, alles andere wie SMS Flat, Telefon Flat brauch ich nicht.
Angebote sind gerne Willkommen
Nix anzubieten?
Im August läuft mein Vertrag aus und da meistens bei Neu-Verträgen die Konditionen besser sind, suche ich einen neuen Vertrag. Internet-Flat, Festnetz-Flat und SMS-Allnet-Flat mit dem Handy Galaxy S2 welches im Mai kommt. Nummer würde ich gerne von Base mitnehmen
Hallo zusammen, zum August des jahres 2011 läuft mein Base vertrag aus.
Daher suche ich einen neuen vertrag. Ne SMS-Flat in alle Netze sollte dabei sein.
Handy zur Internetnutzung mit Internetoption natürlich auch. Telefonieren 100 Freiminuten würden reichen mehr wären natürlich Klasse.
Bin Azubi, also wäre ein Azubi Rabatt nett, denn Azubis haben wie bekannt nicht so viel Geld.
Handynummer würde ich die alte mitnehmen wollen.
Hey habe meinen Base Vertrag gekündigt, dieser läuft zwar noch bis August 2011 wollte aber dennoch schon mal fragen was man mir so anbieten kann?
Habe noch nen ganz alten Base 2 vertrag von vor 3 Jahren - 25€ GG SMS + Telefon Flat ins Eplus Netz. Weiterhin bekomme ich 5€ Studentenrapatt 2€ gettingsrabatt sowei 11€ Rabatt von Base jeden Monat