Beiträge von powerhandyfan

    was will man mehr ?


    Also ich persönlich finde das Siemens C60 gar nicht mal so schlecht, da es für wenig Geld eigentlich das bietet was heutzutage in dieser Preisklasse noch nicht mal ansatzweise geboten wird. Schauen wir uns doch mal Nokia oder Motorola an. Nokiahandys sind zum Teil echt überteuert und bieten eigentlich immer nur den selben Schnickschnack ein wenig SMS Features und ein wenig aufgepepptes Design. Motorola bietet seinen Kunden immer wieder eine andere Menüführung an und hat sonst in dieser Preisklasse auch nicht ähnliches.


    Das C60 ist zwar jetzt nicht so der Renner (und ein eingefleischter Siemens Fan bin ich auch net) aber für den Preis (teilweise für 117 € ohne Vertrag-im Internet bei einem Shop gefunden-) ist es für jeden Anfänger und sogar für den Fortgeschrittenen Handynutzer tauglich. Das ein Adressbuch fehlt, ist etwas ärgerlich, wenigstens 100 Einträge hätten die Siemensler schon spendieren können notfalls den Speicher von 1 MB auf 700 kb o.ä. reduzieren.....;


    In diesem Sinne


    Gruß

    Hi,


    wirst lachen, auf meiner Augustrechnung ist der Wechselbetrag (Prof auf Privat) auch nicht aufgeführt, war bei mir schon mal der Fall, allerdings stellte ich sehr schnell fest, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung abgerechnet wurde, nönönö die Schenke einem Nix:D


    Gruß