suche ein palm pre nagelneu ohne pixelfehler usw kratzer und noch ein touchstone für 380- 400 euro
oder nur das gerät für 340 euro
bitte melden danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein palm pre nagelneu ohne pixelfehler usw kratzer und noch ein touchstone für 380- 400 euro
oder nur das gerät für 340 euro
bitte melden danke
wie kann ich das palm pre wider auf werkszustand machen zb. für den weitern verkauf danke
mann ich freue mich echt auf dieses gerät wenn es rauskommt !!!
ich glaube die mobile funk anbieter hat den rom als ersten um sie auf ihre eigenen einstellungen zu moden darum sind sie als ersten zum laden drauf !!! eigentlich soll es ja nicht mehr lange dauern mal sehen !!! ich hoffe es
ja ich warte auch auf ein multi messenger.......... wieso brauche die so lange was los nimbuzz ebuddy fring usw was los ??
kommt es auch für die o2 touch pro 2 ???
und wann kaommt es für die brandfreien ???
Hi wie oben beschrieben habe ich hier ein noch verschweißtes Blackberry Curve hier von t mobile ohne simlock oder netlock
alles nagelneu
250 euro währe mein preis
dazu noch ein IM+ Code für jeder BB gerät habe es 20 euro bezahlt dazu!
IM+ einer der besten Messenger für alle social networks
super preis
stehe mehrfach in der Vertrauensliste
gruß Tom
was würdet ihr für das pre ausgeben jetzt wo der preis gefallen ist ???
frage mich auch die ganze zeit palm pre oder blackberry curve
eine frage ? wann kommt das n900 jetzt raus weiß einer da mehr