-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Klingt irgendwie unseriös. Der vorkauft mal eben mehrere (7+) N900. Er hat zwar 100% positive Bewertungen aber man kann sie nicht einsehen, weil sie älter als 90 Tage sind. Und dieser "seriöse Händler" der schon 90 Tage nix verkauft hat, verteilt auf einmal N900s
das beste er versendet es ja als päkchen und nicht als versichertes paket da kann er dann meinen das paket is futsch und da haben wir dann den salat. finger weg
ach ja noch ein trick der hat dieses account gekauft für viel geld wegen guten bewertungen und ein deal zu machen !!! er gibt rückgaberecht usw an und adresse und ist sicher auch erreichbar die zeit die er die handy drinen hat !!! und dann wenn die auktionen vorbei sind ist er weg
bin da auch mal auf einen reingefallen er hat 28 macbooks verkauft 400 euro weniger als in laden neu ..............
gut das ich das geld noch zurückbekommen habe von der bank und anzeige gemach habe er hat mit anderer verkaufter ware 100 000 euro abgezockt und sich nach Kroatien verpisst
echt schlimm sowas
-
Headset Kopfhörer In-Ear Apple iPhone 3G S 2G iPod
Dieses Stereo-Headset In-Ear bietet hohen Komfort und beste Klangqualität und besitzt ein Mikrofon. Sie können Ihre Anrufe optimal per Knopfdruck entgegennehmen und wieder beenden. Auch die Musikwiedergabe können Sie bequem mit dem Schalter bedienen. 1 x drücken pausiert den aktuell laufenden Song, 2 x drücken spielt den nächsten Track ab. Ohrhörer mit Silikon-Ohrpolster, besonders leicht. Passend für alle Geräte mit 3,5mm Klinkenstecker!
Kompatibilität: Apple iPhone 3G / 3Gs + 2G + iPod Touch, Nano etc.
Produktdetails:
Weißer In-Ear Stereo-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon
Ausgezeichnete Klangqualität und super klarer Sound.
Ultra-Soft-Silikon Ohrpolster
Kabellänge: ca. 1.2 meter
Stereo-Klinkenstecker, 3,5mm
Impedanz: ca. 32 Ohm+-15% bei 1KHz
Empfindlichkeit: ca. 116 dB+-3dB
Frequenzgang: 20Hz - 20000Hz
Würde einmal aufgemacht ................................... 23 Euro inc. Versand
Lieferumfang:
1 x Kopfhörer / Headset, In-Ear in weiss
Lieferung wie abgebildet
-
naja das neue video zeigt das gerät in neuer firmware version läuft wiel schneller usw.
-
FM TRANSMITTER DOCK für APPLE IPHONE 3G
Diese Universal Dockingstation ist eine elegante Homebase
mit der Sie ihr iPhone aufladen können und mit ihrem PC synchronisieren.
Mit dem eingebautem FM-Transmitter können Sie problemlos ihre Musik von ihrem
iPhone auf eine beliebige Radiofrequenz übertragen und ihre Musik in bester
Tonqualität wiedergeben
Sie können mit der dazugehörenden Fernbedienung diese Station ganz bequem aus dem
ganzen Zimmer aus bedienen
Ideal für ihren Schreibtisch damit das iPhone nicht mehr herumrumliegt
CE-Qualitätszeichen und 100% kompatibel
Hier ist keine zusätzliche Software oder Treiber notwendig
Line out Anschluss
prein 15 Euro .... habe kein gebrauch mehr ...........
-
also bin oder war auch kein fan von den illuzion cases aber seitdem mir mein iphone mit einer bugatti tasche auf den biden gefallen ist und genau auf die obere ungeschützte seite habe ich mir ein full cover gekauft wo alles geschützt ist und ich finde es super !!! trägt nicht zu dick auf und fühlt sich gut an einfach top
-
kann mir jetzt einer sagen was die beste navigations app auf den iphone ist auf die schnelle thx
-
hi welche illuzion tasche findet ihr am besten muss mann da was beachten ???
-
zahle max 500 euro soll ovp und nagelneu sein danke
-
Also mir hat das in bronze auch angetan aber werde sicher keine 450 dafür zahlen
-