ja das jetzt die frage was mann will wenn ich so ankucke das der nes emulator auf den video nictmal die pfeil tasten oben unten benutzt ist es doch egal oder ? aber ich glaube das ist spiele abhängig was meint ihr
Beiträge von Mobile Crank
-
-
Zitat
Original geschrieben von medri
Amazon.com hat dem Preis auf $529.99 gesenkt. Wenn man dann noch die Cashback-Aktion von Nokia nutzt kommt man auf stolze $479.99
Das sind umgerechnet 321,50€!
Ich kanns kaum erwarten mein Schnäppchen zu machen!bitte erkläre mir wie das abläuft weil meine freundin ist 2 wochen jetzt dort und würde es mir von dort dann hollen oder läuft das nur über amazon.com
casback aktion wie nutze ich die wo bekomme ich die usw
also das n900 ist das gleich in usa wie in deutschland halt nur qwerty tastatur richtig?
-
http://thenokiablog.com/2009/1…okia-n900-starts-selling/
also wenn das nicht officiel ist dann weiss ich es auch nicht !!! ab heute steht das in verkauf in usa ................ siehe link
-
ich freue mich schn die ganzen nes spiele drauf zu zocken freu freu freu
-
januar .................... ist bissel übertrieben
in usa ich es doch ab heute zu kaufen
-
nur online erworben werden so ein kack sorry das ich es sage
jeder laden wir es bald haben und er auch in 2 tagen !!!! für 449 euro wie gesagt
-
also habe bei meinen türken handy shop angerufen heheh guter freund
er bekommt es in 2 tagen und will 449 euro dafür
-
man beachte was man schon laden kann für n900 in app seite
radio usw
-
Zitat
Original geschrieben von CooperS666
Wisst ihr wie irre mich das macht das alle ständig auf dem Display rumreiten...Alle sind se so IPHONE krank...
Aber naja... Ich bin mit dem Display ganz glücklich. So kann man im Notfall auch mal einen Stift zur Eingabe benutzen.
ja also ich finde das mit stift cool weil dann kann mann auch das malprogramm nutzen
ich male sehr gern das kommt cool+
-
ja geiles teil und was ich schon sehe was es für apps drauf gibt wird es gekauft
leute mann kann quake 3 drauf spielen linux ist frei da wird sehr viel kommen
ist sowas von gekauft