bestimmt währe ja sonst bissel blöd glaube die machen das wie ein update
Beiträge von Mobile Crank
-
-
Zitat
ja die habe ich auch schon gesehen aber bissel umständlich das gerät immer rauszunehmen ich hoffe von vaja und anderen anbietern kommt was cooles für das gerät
-
ja so eine dock station wie bei droid währe echt super die sich in ein wetter wecker station verwandelt !!!
also will keinen extra theader aufmachen aber welche taschen sind den dann gut
nicht das es so ausbricht mit taschen wie beim iphone hehe
-
ja und wie ich finde gibt es da eine coole orginal nokia tasche die alles schützt aus leder
habe bissel angst rohes gerät in der tasche zu tragen wegen den display
-
also die sceewn bedienung wie würdest du die bewerten von druck her usw .....
note 1 bis 10 da 10 das iphone ankommt
-
und up 80 euro
-
instalierst du mal das amsn drauf und sagst wie es drauf funtzt????
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
Bitte.was is daran müll zu fragen ob t-mobile das n900 aufnehmen wird bzw wann.. geht doch ums n900.. und der rest was dann kam hat sich halt so ergeben als ob DU nie mal ot geschrieben hast also kannste dein "dummes" kommentar für dich behalten.. jeder schreibt mal was OT.. nichts unnormales...
aber naja egal jetzt BTT..
das sieht echt sehr gut aus..
ja wenn mann überlegt du kannst die front cam als web cam nutzen in amsn das gabt es doch nie auf ein handy oder ???
-
http://nokia-n900.com/the-popular-amsn-comes-to-nokia-n900/
das wollten wir doch alle sehen und hören amsn kommt für n900 und sieht verdammt gut aus und echt wie auf den pc kuck selber die screens an!
-
2 Original New Era Cap´s Gr. 7 3/8 Neu & ungetragen!
1 cap ist schon verkauft ....... würde gerne 50 euro haben für beide ist ein top preis sogar der preis ist noch hinten bei der cap nur 1 cap kostet 44 euro
auch einzeln zu verkaufen
1x Atlanta blau/weiß/rot 7 3/8
1x Pittsburgh blau/weiß/grau 7 3/8
Ladenpreis ca. 100 Euro
Die zwei Cap´s sind neu und ungetragen und 100% Original!!!
bei fragen einfach melden,