Beiträge von Takai

Ok eintrage das bekomm ich glaub ich noch hin. Obwohl da schon 5-6 Chinesische eintäge sind :D

Aber wo eintragen bei
    - Browser Settings
    - Prox Settings
    oder
    - Access Point Settings

oder überall?

Weil bei Proxy brauch ich noch so sachen wie Proxy adress home port usw..

Ich weiß jetzt nicht warum T-mobile aber ich habe o2 ;D

O2 Internet

Profilname o2 Internet
    APN (Zugangspunkt) internet
    Benutzername nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig
    Verbindungssicherheit aus
    Startseite (Home Page) http://m.o2online.de

Das habe ich jetzt auf der Seite von o2 gefunden.
    Viel anfangen kann ich damit nicht. Wie soll das handy anhand dieser daten wissen wo es sich einklinken soll?

Das T923 hab ich mir geholt.

Edit: nur hab ich zwei probleme.

1. Die Treiber gehn auf meinem 64 bit System nicht.
    2. Ich kann keinen Browser runterladen bzw. der der drauf ist kommt noch nicht ins Internet.

Hat jmd eine gute Anleitung wie man das einstellte mit dem Internet zugang am Handy?
    Als Modem konnt ich es ganz einfach an den Laptop anschließen.
    Bin so verwöhnt von den alten Handy da musste ich nie was einstellen.

Heute hab ich mein neues Schmuckstück ndlich beim Zoll abholen können. Die Gauner haben zwa meinen Geldbeutel etwas leichter gemacht aber trotzdem freu ich mich. ;D

Das teil ist echt der Hammer! Ich sitz hier gerade beim "Arbeiten" und konnte schon nach 10 min direkt ins Internet.

Vom Menu und der ausstattung bin ich auch begeistert. Habe noch keine Handy gesehn das so viele einstellungsmöglichkeiten hat. Nicht mal mein W960 Smartphone. Die Klingeltöne sind zwa etwas gewöhnungsbedürftig aber das stört ja nicht weiter.

Mfg

PS der Bildschirm ist ein Traum. ;P

Dann muss ich also mit 750€ rechnen. :(
    Glaubst du das der noch etwas runter geht?
    Immerhin hat der den preis seid der letzten Auktion um 10€ gesteigert.

Und was ich noch fragen wollt haben die dort Software dabei um das Handy als Modem zu nutzen oder geht die auf deutschen rechnern garnicht?

Hi,
    ja das mit dem nur EDGE ist so ne sache.
    Da ich eig. mein Handy sehr oft am Notebock hängen habe um dort zu surfen, hab ich lieber etwas für die zukunft(sprich HSDPA).

Es hat mich jetzt nur etwas verwirrt dass du geschrieben hast alles was mit sh endet hat nur EDGE, aber bei der ebay auktion steht auch sh dabei aber hsdpa soll es trotzdem können? Stimmt das, oder wie jetzt?

Und wegen der PN, wenn ich mich recht ersinne hatten wir schon ein paar gespräche über das handy :D

MfG

Das schlimme am Wasser ist ja nicht nur das angreifen sondern vorallem das ein akku im gerät ist und dadurch alle Stromkreise Kurzgeschlossen werden.

Aber das mit dem in 2 Meter tiefe nach 15 Minuten wieder rausfischen und alles geht noch ist echt grass.