1 GB gerade mit O2 Freikarte überschritten
Höre schon den ganzen Tagf über Smartphone Radiostream
Keine Drosselung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 GB gerade mit O2 Freikarte überschritten
Höre schon den ganzen Tagf über Smartphone Radiostream
Keine Drosselung
Also bei meiner O2 Freikarte hab ich die Tage den Testmonat erneut gebucht und wieder keine Drosselung drin.
Aber sind sie wirklich anonym?
Im Stanyby Modus das ganze.
Naja ich werd mal gucken wie es sich bei O2 verhält.
Moin,
beobachte jetzt seit 2 Wochen das mein Endgerät nur noch 3G anzeigt. Gleicher Standort (im Hause), ich hatte vorher konstant H.
Geht aber auch ab und an wieder auf H zurück bzw wechselt halt ständig.
Ist das normal?
ZitatDas ist eine ganz schöne Verschlechterung des Angebots, da hast du vollkommen Recht. Auch über die Webseite unter "Mein Vodafone" läßt sich die "Live-Internet-Flat nicht mehr buchen und unter 22044 sowieso nicht. Können anscheinend nur Bestandskunden weiter nutzen. Vielicht will man damit die verbotene Nutzung dieser Flat am PC unterbinden. War ja eigentlich eine Flat ohne jegliche Drosselung, wenn auch nur über den Proxy nutzbar.
Ist es also jetzrt deifnitiv alles VORBEI?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
http://www.cyberghostvpn.com/
http://www.swissvpn.net/
Das macht die Callya Flat für 14,95 (WAP) zur vollwertige Flat ohne Einschränkungen
SwissVPN kostet 4-5 EUR/Monat
Keine Drosselung
Also am Laptop/PC optimal
Zitat30.09.2010
Wenn das stimmt klasse Gratis surfen
Lässt sich noch der Freimonat buchen`?
ZitatOriginal geschrieben von Freikarte
Wenn du den kostenlosen Testmonat auf einer Freikarte gebucht hast, kommt auch bei 20 GB keine Drosselung
Wenn du am 22.05. gebucht hast, läuft er am 21.06. automatisch aus. Dann viel Spaß beim surfen :top:
Genau ich hab jetzt 1 GB und es kommt einfach zu keiner SMS oder Drosselung. Und ja ich hatte auf einer Freikarte gebucht.
Also kann man nach den 21.06 nicht erneut ein Monat wie im anderen Beiträgen geschrieben buchen?