-
Ich habe nur auf die Ausstatung geachtet und er wollte ein Mate display und für den Preis ist es nunmal mit der Beste bei den anderen hat man meistens diese Intel.... Grafikkarten drinne und von denen halte ich noch weniger.
Naja mir ist Kundenservice egal man muss den so oder so wegschicken, wenn etwas dran ist und dann dauerts eh immer. Welchen Hersteller wüdest du den Empfehlen. Ich dencke bei fast jedem Hersteller gibt es unzufriedene Kunden
-
Hallo
Wie viel möchtest du den ausgeben?
Ich kann dir diese Maus empfehlen Razzer Copperhead Blue
Ich habe diese Maus auch und bin sehr zufrieden, aber es gibt auch teurere und bessere wie z.B. Roccat Krone Laser Maus
Mit der Roccat kannst du wesentlich mehr Speichern oder du Kaufst dir eine Tastatur, die können oft noch mehr Speichern.
Mfg
-
Hallo
Ich würde dir den Laptop empfehlen Acer TravelMate 5730G-864G32N
Er hat sogar ein mattes Display und eine vernünftige Grafikkarte:)
Ich hoffe der Laptop gefällt dir :top: :top:
-
Thx
Ich habe jetzt bei euren Partner Handytick.de schon alles ausgewählt und muss nun nur noch alles ausfüllen, weil ich gemerkt habe das keiner günstiger ist.
Ich danke für deine Mühen
Mfg
-
Hallo liebe Community.
Im moment besitze ich den O2 Genion S Vertrag mit homezone und bezahle monatlich 10€ Grundgebühr.
Wie viel € muss ich zuzahlen beim LG KC910, wenn der Vertrag verlängert wird und gleich bleibt?
MFG