Beiträge von mac196

    Ich finde es auch nicht mehr lustig! :flop:


    Von Mobilcom habe ich folgende Mitteilung bekommen:


    "Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
    vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung informiert "


    @effendi23 : Sind die 100 Euro bei Dir eingetroffen?


    handygockel: Eine Stellungnahme wäre hier sicher angebracht!

    Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.


    Wie sieht es denn bei Euch aus?


    Ich warte auch seit Ende Mai auf die 100 Euro.
    Was habt ihr weiter unternommen?

    Ich habe am 28.05.2009 den Vertrag über Handygockel bzw. Twomobile abgeschlossen. Bis zum heutigen Tage warte ich auf die 100.- Euro auf meinem Mobilcom Konto!


    Nach Anfragen bei Twomobile bekam ich diese Mitteilung am 29.07.2009


    "in vereinzelten Fällen ist es vorgekommen, dass das Guthaben durch Mobilcom gar nicht, oder nur teilweise aufgebucht wurde.
    Wir arbeiten bereits an der Klärung und bitten Sie noch um etwas Geduld.
    Sobald wir eine genaue Aussage bzgl. des Datums der Aufbuchung machen können, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
    Danke für Ihr Verständnis


    Mit freundlichem Gruß


    Matthias Fröhlich
    -- Customer Service --"
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Nach mehreren Anfragen bei Mobilcom bekam ich jetzt heute diese Mitteilung:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21.10.2009.
    Bitte beachten Sie, dass eine Sondervereinbarung bei Vertragsabschluss generell aus einer Aktion des
    entsprechenden Mobilfunk-Händlers hervorgeht.


    Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
    vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung
    informiert.




    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"


    Wer von euch wartet bis heute auf die versprochenen 100.- Euro?
    Was kann man noch machen wenn es jeder auf den anderen schiebt?


    Danke für eure Hilfe!
    mac196

    Gibt es jemand von euch der solch einen Base 2 Vertrag bekommen hat?
    Mein Antrag wurde angeblich 9 Stunden nach Antragsübermittlung per Fax bereits abgelehnt. Das kann sicher nicht an einem negativen Schufa-Eintrag liegen, da ich keinen habe.
    Ich habe an Talkline gemailt um die Gründe zu erfahren aber keine Reaktion.