handygockel: Da es mehrere Betroffene gibt wäre eine Stellungnahme angebracht!
Beiträge von mac196
-
-
Ich finde es auch nicht mehr lustig! :flop:
Von Mobilcom habe ich folgende Mitteilung bekommen:
"Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung informiert "@effendi23 : Sind die 100 Euro bei Dir eingetroffen?
handygockel: Eine Stellungnahme wäre hier sicher angebracht!
-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.Wie sieht es denn bei Euch aus?
Ich warte auch seit Ende Mai auf die 100 Euro.
Was habt ihr weiter unternommen? -
Ich habe am 28.05.2009 den Vertrag über Handygockel bzw. Twomobile abgeschlossen. Bis zum heutigen Tage warte ich auf die 100.- Euro auf meinem Mobilcom Konto!
Nach Anfragen bei Twomobile bekam ich diese Mitteilung am 29.07.2009
"in vereinzelten Fällen ist es vorgekommen, dass das Guthaben durch Mobilcom gar nicht, oder nur teilweise aufgebucht wurde.
Wir arbeiten bereits an der Klärung und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sobald wir eine genaue Aussage bzgl. des Datums der Aufbuchung machen können, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Danke für Ihr VerständnisMit freundlichem Gruß
Matthias Fröhlich
-- Customer Service --"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Nach mehreren Anfragen bei Mobilcom bekam ich jetzt heute diese Mitteilung:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21.10.2009.
Bitte beachten Sie, dass eine Sondervereinbarung bei Vertragsabschluss generell aus einer Aktion des
entsprechenden Mobilfunk-Händlers hervorgeht.Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung
informiert.Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Wer von euch wartet bis heute auf die versprochenen 100.- Euro?
Was kann man noch machen wenn es jeder auf den anderen schiebt?Danke für eure Hilfe!
mac196 -
Hallo,
bitte auch um Auszahlungsangebot Single und Duo (per PN?)Grüße
Marcus -
Mich interessiert auch eine reine Auszahlung. Bitte Antwort per pn... danke!
-
Ich auch :confused:
-
Gibt es jemand von euch der solch einen Base 2 Vertrag bekommen hat?
Mein Antrag wurde angeblich 9 Stunden nach Antragsübermittlung per Fax bereits abgelehnt. Das kann sicher nicht an einem negativen Schufa-Eintrag liegen, da ich keinen habe.
Ich habe an Talkline gemailt um die Gründe zu erfahren aber keine Reaktion. -
Hammer Angebot!
Bestellung ging eben raus. -
Bin zwar Brillenträger aber nicht blind!
OK. Asus Eee PC 1000 H minus 75 Euro als TT ler und
NC10 nur 10 Euro weniger im Shop.
Bin leider neu hier aber jetzt habe ich es kapiert!