Beiträge von mac196

    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Die Inklusivminuten gelten ins eigene Netz und Festnetz. Im Shop ist es auch so beschrieben.


    amidf: Dann schau mal in deinen Shop, da steht: "Leistung Inklusivminuten gelten in alle Netze." Erst im Kleingedruckten unter Punkt 4 steht: "Die Inklusivminuten gelten ins eigene Netz und Festnetz."


    Aber trotzdem ein gutes Angebot :top:

    Hallo an Alle Handygockel/Twomobile Geschädigten.
    Heute habe ich diese Mail von Mobilcom bekommen:


    Gestatten Sie zunächst, dass wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail
    entschuldigen.


    Die Klärung des Sachverhaltes nahm jedoch einige Tage in Anspruch.


    Unsere Händlerbetreuung hat uns wie folgt informiert.


    Mit Ihrer nächstfolgenden Mobilfunk-Rechnung erhalten Sie eine Gutschrift über einen
    Monatsgrundpreis in Höhe von 39,95 Euro brutto.


    Weiterhin sagt Ihr Mobilfunk-Händler fest zu, den Differenzbetrag in den nächsten Tagen auf Ihr bei
    uns geführtes Kundenkonto zu überweisen, so wie die Aktion auch angeboten wurde.


    Wir werden uns den Vorgang bis zur abschließenden Gutschrift auf Wiedervorlage halten um ggf. erneut
    agieren zu können.


    Wir möchten uns bei Ihnen für die bisher erbrachte Geduld und Ihr Verständnis bedanken.




    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice



    Jetzt scheint endlich Bewegung in die Sache zu kommen.
    Die 39,95 Euro sind auch schon auf meinem Kundenkonto gebucht.
    Also weiter Druck machen!
    Danke Mobilcom! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von effendi123
    drei ausstehende auszahlungen/erstattungen Anschlussgebühr sind jetzt bei mir gekommen,laut telefonischer aussage der rest bis zur nächsten rechnung...


    effendi123: Wer hat die Aussage gemacht?
    Sind die 100 Euro aus dem "Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D" Vertrag gekommen?


    @Handygockel/Twomobile-Geschädigte: Sind bei euch die 100 Euro gekommen?


    handygockel: Dann lies dir mal die Erfahrungen im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3868318#post3868318 durch.


    Mann bekommt ja keine Antwort auf Mail und PN! :flop:

    Hallo an alle Geschädigten von Handygockel/Twomobile,


    ich habe Handygockel per PN aufgefordert hier im Forum zu den ausgebliebenen Zahlungen Stellung zu beziehen. Wie schon von anderen Geschädigten geschildert werden Mails und PN ignoriert.
    Diese Haltung erhärtet natürlich den Verdacht der vorsätzlichen Nichtauszahlung von Kundengeldern. :flop:


    Ich habe Twomobile eine Nachfrist von zwei Wochen gesetzt mit Androhung der Kündigung wegen Nichterfüllung bzw. Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung nach §323 BGB.
    Sollte das alles von Handygockel/Twomobile ignoriert werden, werde ich mal meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen. Weiter werde ich versuchen über Mobilcom Druck auf Twomobile auszuüben. Ich denke auch Mobilcom hat kein Interesse an einem Händler der nur unzufriedene Kunden liefert und den eigenen Ruf ruiniert.


    Ich denke wir sollten uns ein solches Gebaren nicht gefallen lassen auch wenn es sich „nur“ um 100 Euro handelt. Auch zum Schutz weitere „Kunden“ von Handygockel/Twomobile in der Zukunft, denke ich alle Geschädigten sollten Druck ausüben und nicht resignieren. Eine Sperrung hier im Forum sollte auch in Betracht gezogen werden. Dazu bitte ich um Hilfe eines Moderators