ZitatOriginal geschrieben von johnbthetenth
Das gehoert aber offenbar zu dem Abschnitt, in dem es steht, naemlich der "Fremdnetz-Option" ...
OK. Danke für die Erklärung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von johnbthetenth
Das gehoert aber offenbar zu dem Abschnitt, in dem es steht, naemlich der "Fremdnetz-Option" ...
OK. Danke für die Erklärung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Die Inklusivminuten gelten ins eigene Netz und Festnetz. Im Shop ist es auch so beschrieben.
amidf: Dann schau mal in deinen Shop, da steht: "Leistung Inklusivminuten gelten in alle Netze." Erst im Kleingedruckten unter Punkt 4 steht: "Die Inklusivminuten gelten ins eigene Netz und Festnetz."
Aber trotzdem ein gutes Angebot :top:
Besser nicht machen. Sind vier Verträge und du mußt nach 6 Monaten einen Tarifwechsel machen. Das geht garantiert schief! :flop:
ElTurco: Danke für die Erklärung :top:
Jetzt sind nur noch die Inklusivminuten zu klären. :confused:
Sollten die nur ins eigene Netz und Festnetz gelten hat Handybund das bessere Angebot. :top:
amidf: Bei euch im Shop steht "Inklusivminuten gelten in alle Netze".
Soweit mir bekannt ist gelten die Inklusivminuten nur ins eigene Netz und Festnetz?
Was bedeuten die 14,92 in Klammern?
Hallo an Alle Handygockel/Twomobile Geschädigten.
Heute habe ich diese Mail von Mobilcom bekommen:
Gestatten Sie zunächst, dass wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail
entschuldigen.
Die Klärung des Sachverhaltes nahm jedoch einige Tage in Anspruch.
Unsere Händlerbetreuung hat uns wie folgt informiert.
Mit Ihrer nächstfolgenden Mobilfunk-Rechnung erhalten Sie eine Gutschrift über einen
Monatsgrundpreis in Höhe von 39,95 Euro brutto.
Weiterhin sagt Ihr Mobilfunk-Händler fest zu, den Differenzbetrag in den nächsten Tagen auf Ihr bei
uns geführtes Kundenkonto zu überweisen, so wie die Aktion auch angeboten wurde.
Wir werden uns den Vorgang bis zur abschließenden Gutschrift auf Wiedervorlage halten um ggf. erneut
agieren zu können.
Wir möchten uns bei Ihnen für die bisher erbrachte Geduld und Ihr Verständnis bedanken.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Jetzt scheint endlich Bewegung in die Sache zu kommen.
Die 39,95 Euro sind auch schon auf meinem Kundenkonto gebucht.
Also weiter Druck machen!
Danke Mobilcom! :top:
ZitatOriginal geschrieben von effendi123
die 100 € kommen bei mir aus einem genion L/genion s vertrag, auf dem kundenkonto mitte november so telefonische aussage
effendi123: OK aber wer hat die Aussage gemacht?
O2, Mobilcom oder Handygockel/Twomobile?
ZitatOriginal geschrieben von effendi123
drei ausstehende auszahlungen/erstattungen Anschlussgebühr sind jetzt bei mir gekommen,laut telefonischer aussage der rest bis zur nächsten rechnung...
effendi123: Wer hat die Aussage gemacht?
Sind die 100 Euro aus dem "Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D" Vertrag gekommen?
@Handygockel/Twomobile-Geschädigte: Sind bei euch die 100 Euro gekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygockel
Ich bin der Meinung du solltes jetzt es einfach sein lassen Diverse unterstellungen zu leisten.
Reklamationen kann man auch anders klären
Die Signatur lass das mal unsere Sache sein, du kannst auf unsere HP gehen und nach schauen, zu dem hat uns noch kein Moderator darauf aufmerksam gemacht.
Und jetzt möchte ich dich bitten hier nicht mehr rein zu schreiben, wenn du denn noch was uns mitteilen möchtest, hinterlass per pn deine rufnummer und wir werden dich anrufen, dann kannst du uns deine Kritik gerne persönlich mitteilen.
Danke!
handygockel: Dann lies dir mal die Erfahrungen im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3868318#post3868318 durch.
Mann bekommt ja keine Antwort auf Mail und PN! :flop:
Hallo an alle Geschädigten von Handygockel/Twomobile,
ich habe Handygockel per PN aufgefordert hier im Forum zu den ausgebliebenen Zahlungen Stellung zu beziehen. Wie schon von anderen Geschädigten geschildert werden Mails und PN ignoriert.
Diese Haltung erhärtet natürlich den Verdacht der vorsätzlichen Nichtauszahlung von Kundengeldern. :flop:
Ich habe Twomobile eine Nachfrist von zwei Wochen gesetzt mit Androhung der Kündigung wegen Nichterfüllung bzw. Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung nach §323 BGB.
Sollte das alles von Handygockel/Twomobile ignoriert werden, werde ich mal meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen. Weiter werde ich versuchen über Mobilcom Druck auf Twomobile auszuüben. Ich denke auch Mobilcom hat kein Interesse an einem Händler der nur unzufriedene Kunden liefert und den eigenen Ruf ruiniert.
Ich denke wir sollten uns ein solches Gebaren nicht gefallen lassen auch wenn es sich „nur“ um 100 Euro handelt. Auch zum Schutz weitere „Kunden“ von Handygockel/Twomobile in der Zukunft, denke ich alle Geschädigten sollten Druck ausüben und nicht resignieren. Eine Sperrung hier im Forum sollte auch in Betracht gezogen werden. Dazu bitte ich um Hilfe eines Moderators