Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von davidii
www_jinocom_de
ich habe den Vertrag gerade bestellt.
Kann ich die Vertragsunterlagen auch unterschrieben per Mail als PDF zurücksenden oder ist nur per Post möglich?
Gruß
Per Mail als PDF reicht. Habe es auch so gemacht.
Auftrag aktiviert in 1,5 Std.
Das nenne ich mal schnell. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
privat oder gewerblich?
Dann frage ich mich wirklich, warum ich abgelehnt wurde :confused: Ob es an der Zahl meiner Verträge insgesamt liegt? Aber davon weiß doch MD eigentlich nichts, oder?
privat
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Schade, mein Vertrag wurde gerade abgelehnt. Vermutlich, weil ich schon 3 Verträge bei MD habe (ich konnte dem Panasonic-Eluga-Bundle vor Weihnachten nicht widerstehen ).
Beim Netzbetreiber O2 selbst habe ich derzeit 6 laufende Verträge (gewerblich). Keine Ahnung, warum MD solche Mengenbeschränkung macht....
...nur so als Info, falls noch andere Telefon-Junkies hier schwach werden wollen
@jinocom
Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung. In dieser Hinsicht bist Du auf jeden Fall eine Empfehlung wert :top:
Also ich habe derzeit 4 Verträge bei MD laufen.
Eine Beschränkung auf 3 Verträge scheint es also nicht zu geben.
Super Angebot! :top:
Ich habe mal bestellt und werde berichten.
....ich auch..... :top:
...los DaRappa.... :p
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
hat noch mal einer was von bzzzt gehört? Die Verträge sollten ja eigentlich am 31.5. geschaltet werden...
Also bei mir lief bisher alles Einwandfrei. Habe das Handy und die Verträge vor einer Woche erhalten. Aktiviert wurden die Verträge am 31.05 und ich bin schon fleißig am telefonieren und surfen...