danke für deine antwort!
da geht es also jediglich um die einheiten nach dem Pack?
hab es nu auch mal auf volume umgestellt gehabt, konnte nix mit click anfangen...
dürfte dann aber auch kein thema sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für deine antwort!
da geht es also jediglich um die einheiten nach dem Pack?
hab es nu auch mal auf volume umgestellt gehabt, konnte nix mit click anfangen...
dürfte dann aber auch kein thema sein?
Online bei mir steht nun
Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
Internet-Pack-M aktiv
muss ich das nun umstellen auf volume? oder is das richtig so ?
bei mir steht online nun
Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
Internet-Pack-M aktiv
Müsste da nun nicht volume stehen oO ?
jo. hier auch
da hab ich aber nicht mehr die 200 frei sms ;), danke für deine antwort, da bin ich ja beruhigt
hi, habe vorgestern nen anruf von o2 bekommen, dass ich 8 wochen lang kostenlos die germany flatrate testen kann und sie auch jederzeit abbestellen kann....
un sie bei nicht kündigung weiterläuft... nu schaue ich online, und sehe Mindestlaufzeit 24 Monate kündbar zum 05.07.2009 ...
wurde ich da nu knallhart verarscht, oder ist das ein fehler seitens o2 auf der HP ?
hab das neue update grade mit meinem gestern angekommenen k750i von o2 gemacht. ging alles einwandfrei...
kamera funktionirt auch ...
nur beim updaten is er nach 50% oder sowas auf einmal blitz schnell bis zum ende gesprungen... is das normal?
stand aber da update erfolgreich etc....
liebe Grüße
jo für sonen preis wäre das 6680 schon nen schönes gerät! würde das dann auch über die hotline funktionieren?
ist die hotline kostenlos?
danke schonmal für die antworten,
Sebi
sone kacke ich würd das gerne bei vertragsverlängerung bestellen...
aber wie denn ??? da isses ja nicht!
genauso wie das k750i seit 3 wochen ... sone kacke
nu sind k750i und d500 raus!