-
Heyho
da hast du wohl eine Erweiterung installiert, die sich Customize Google nennt. Musst die nur unter Extras --> Erweiterungen deinstallieren.
Edit: Hab da was missverstanden. Ich dachte, der Screenshot sei vom Threadersteller, aber evtl. nützt es ja jemandem was 
Gruss
-
Hi
du kannst es ja mal mit dieser Übergangslösung probieren:
Wenn du den Taskmanager geöffnet hast, auf "Neuer Task..." klicken und da explorer.exe eingeben.
Wie gesagt, es ist nur eine Übergangslösung, warum es nicht funktioniert, weis ich auch nicht.
MP
-
-
Hi
bin gerade über diese Meldung gestolpert.
Noch ist die Seite ziemlich leer, aber ich denke das wird sich bald ändern.
MP
-
Ich denke eher, da wurde ein Registry Eintrag verändert. Such doch mal in der Registry nach dem Link, wenn du ihn gefunden hast, ersetzt du ihn mit nem anderen Link, z.B. google.de oder so...
EDIT: Hab gerade mal nachgesehen. Bei mir (WinXP, IE6) Steht da was in HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Microsoft --> Internet Explorer --> About URLs
MP
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Sicherer sind Bilder (jpg gif png ...) auf denen die email-adressen abgebildet sind. Wenn man die Buchstaben ein wenig verzerrt, und exotischere Fonts nimmt, dann ist man (quasi) 100% sicher vor Spam.
Oder du schneidest das Bild in zwei oder mehr Teile 
Aber wie diese Bots Zeichen auf Bildern erkennen ist mir schleierhaft.
MP
-
Hi
Dr. Web hilft immer 
MP
-
Damit gehts:
document.images[n].src = "URL_Bild.jpg";
Quelle (aus dem Google-Cache, selfhtml.teamone.de ist im Moment down
)
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Habe mal gelesen, dass die Crawler Probleme mit maskierten Sonderzeichen haben, also dass ein & # 0 6 4 ; (natürlich ohne Leerzeichen
nicht als @ erkannt wird und die Mail Adresse nicht geklaut werden kann.
Ein Browser übersetzt die Maskierung zum @, aber die Crawler durchsuchen den Quelltext nur auf Textbasis und übersehen die Adresse.
Stimmt. Das Tool dazu gibts hier. Das "verschlüsselt" sogar die ganze Adresse....
MP
-
Wie es genau geht kann ich dir auch nicht sagen, weil ich Javascript nicht so gut kenne. Aber eine Idee dazu habe ich:
Du könntest in den body Tag ein onload() basteln und ein Script ausführen, das den Befehl toolbar=no für this.window ausführt. Evtl. kann das ja einer der JS Cracks mal Programmieren...
MP
EDIT: Gerade gefunden: http://selfforum.teamone.de/archiv/2002/9/22366/